“Toller Stützpunkt”

Nr. 8 von 24 Hotels in Page
NRW
“Toller Stützpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Coutyard in Page ist ein sehr guter Stützpunkt zur Erkundung der Gegend. Der Empfang im Hotel war sehr, sehr freundlich und auch das Zimmer mit 2 riesigen Betten war klasse. Zum Essen wurde uns die Dam Bar empfohlen und die war eine richtge Entdeckung! Das Essen war superlecker und das Bier(sehr gut: Alaskan Amber) wurde in gefrorenen Gläsern ausgeschenkt :-). Wir hatten Steak Fingers, Baby Rips, Suppe und "Loaf of Bread". Alles war superklasse!. Das Brot schwimmt in Butter und war einfach genial :) Da es uns so gut schmeckte, bekamen wir sogar noch Nachschlag. Frühstück gab es im Hotel (nicht im Preis inbegriffen) Das Buffett war sehr gut. Im Hotel gibt es kostenloses Internet an einem öffentliche PC. Der Pool war im November leider geschossen aber im sonnigen Innenhof kann man sehr schön relaxen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, XantippeNrw!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Courtyard by Marriott ist eine 3-Sterne Hotel mit 2 Gebäudetrakten, mit kostenlosen Wireless-Internet, Swimmingpool, Parkplatz, einem integrierten Restaurant und einem kleinen Laden. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen und modernen Eindruck und Hotelpersonal ist freundlich. Aufzug vorhanden. Restaurant bietet Frühstücksbuffet an.

Lage:
Das Hotel liegt unweit vom Lake Powell und dem Glen Dam an dem Highway 89 (aber nicht direkt an der Straße), etwas unterhalb/außerhalb von Page. Von Page lassen sich gut Touren zum Monument Valley, Grand Canyon (North oder South Rim) oder zum nahegelegenen Lake Powell unternehmen. In Page sind mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (u. a. Walmart) vorhanden. Adresse d. Hotels: Courtyard by Marriott, 600 Clubhouse Drive, Page AT 86040

Service:
Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wireless-Internet vorhanden (inkl. 1 PC-Platz), großer Parkplatz, Pool. Kleiner Laden vorhanden.

Gastronomie:
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Aus unserer Sicht gibt es in Page jedoch bessere Alternativen um mittags oder abends Essen zu gehen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat bspw. das „Fiesta Mexicana“ (mexikanisch) an der Hauptstraße in Page. Das Frühstücksbuffet des hoteleigenen Restaurants hatte mit 10 Dollar pro Person kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis angesichts des Angebotes.

Sport Unterhaltung:
Das Hotel hat einen Swimmingpool und bietet die Buchung von Touren an.

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und einigermaßen geräumig. Es war ausgestattet mit einem Fernseher und einer Kaffeemaschine. Das Bad war geräumig.
Das Zimmer und Bad wurde täglich gemacht, Handtücher wurden gewechselt.

Tipps & Empfehlung:
Das Courtyard by Marriott ist kein schlechtes Hotel. Wer seinen Geldbeutel schonen möchte und auf einen Pool verzichten kann, findet in Page Alternativen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Markus_FCB!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Courtyard ist eine sehr schöne 2-geschossige Anlage mit einer Art Innenhof (toll bepflanzt) , wo auch der Pool ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber, freundlich modern eingerichtet. Ansprechende Lobby mit ganztägigem Kaffeeangebot.
Es gab das beste Frühstück unseres ganzen Trips mit mehreren Obstsorten, Lachs, Eier auf Wunsch zubereitet, Würstchen, Säften ... und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Katzenfan1!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Courtyard Page am Lake Powell ist ein schönes Golfhotel am Rand von Page. Ich verbrachte dort eine Nacht mit 3 Freunden auf der Durchreise vom Bryce Canyon zum Grand Canyon. Der Ausblick von unserem Zimmer war wunderschön. Man sah die Wüste, die roten Felsen und der Sonnenuntergang war wunderschön.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist sehr groß. Da wir uns etwas mit der Zeit verschätzt hatten, kamen wir erst gegen 11.30 nachts im Hotel an. Trotzdem waren alle sehr freundlich und obwohl wir nicht vorher Bescheid gegeben habe, lief der Check In problem los ab.
Im Hotel ist außerdem ein Restaurant, welches auch Frühstück anbietet, ein Souvenirshop und ein kleiner Laden in dem man Getränke kaufen kann.
Insgesamt kann ich das Courtyard Page auf jeden Fall weiterempfehlen, perfekt für einen kurzen Zwischenstopp und um nach einem langen Tag im Auto den Akku wieder aufzuladen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, gartenzwerg86!
Wolfsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Da Page an sich kein sehr günstiger Ort ist, waren die 96€ pro Zimmer gut angelegt, allerdings ohne Frühstück. Man kann es aber dazubuchen, leider weiß ich den Preis nicht. Auf alle Fälle empfehlenswert, da es ruhig gelegen ist, ca. 2 Meilen von Downtown entfernt, Parken ist frei, ebenso der Internet-Zugang. Im Keller ist ein Raum mit Waschmaschinen und Trocknern, pro Benutzung zahlt man 3$. Die Zimmer sind gut ausgestattet, bei uns waren es 2 Queen-Betten, ein großer 16:9 Fernseher war auch da.
Der Pool ist groß genug für die Gäste und Liegen gab es genug, auch die Handtücher wurden immer nachgelegt. Das richtige Hotel für einen entspannten Urlaub, da das Personal immer freundlich war und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, manupeti!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Habe im Courtyard Page einen Zwischenstopp verbracht auf dem vom Grand Canyon National Park in Richtung Bryce Canyon und kann es problemlos weiterempfehlen. Gelegen ist das Hotel am Ortsrand von Page nahe der Golfanlage. Die Highlights der Umgebung wie den Staudamm oder Antelope Canyon sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Mein Zimmer im Erdgeschoss war geräumig, ruhig und mit Schreibtisch und äußerst bequemen Betten ausgestattet. Genau das Richtige für den Roadtrip-Zwischenstopp.

Das Frühstück war mir zu teuer und wurde daher nicht genutzt. Stattdessen wurde im Ortskern von Page gefrühstückt. Für Einkäufe bietet sich dort auch der Safeway-Supermarkt an.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, traveljack09!
Niederzier
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Bei unserem 3. Besuch in Page im April 2009 haben wir auf mehrere Empfehlungen hin das "Courtyard Page at Lake Powell" gebucht und haben es nicht bereut. Trotz sehr später Ankunft aus Phoenix lief alles sehr freundlich und problemlos ab. Das Hotel liegt im unteren Teil des Ortes direkt am Golfplatz. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit schönem Ausblick. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden und der Pool sah sehr schön aus. Zu Empfehlen ist das Frühtsücksbuffet im Restaurant (nicht im Preis inbegriffen). Sehr reichhaltig und lecker und für jeden etwas dabei. Für uns nach dem 3. Hotel in Page das beste Hotel mit absolut bestem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Best Western View of Lake Powell Hotel
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Unternehmen: Courtyard Page at Lake Powell
Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona