Bewertungen (2.024)
2.024 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang. Parkplätze satt. Jetzt in der Nebensaison kurzfristig freie Zimmer mit günstigen Angeboten. Zimmer sind ok, die Bäder ein bisschen zu klein. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, alles da! Restaurant Dinner ebenfalls in Ordnung. Wir waren nur für 1 Nacht hier, aber es hat uns gefallen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinaDoerfler!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Internet war schnell und wirklich im ganzen Hotel verfügbar. Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch frische Früchte und frische Waffeln.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Altrichter!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in Page in toller Lage. Zur kleinen Stadtmitte von Page sind es nur wenige Minuten. Zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B. Horseshoe bend und Antelope Canyon nur wenige Meilen. Zimmer sind sehr sauber und sehr groß. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, was uns den Zugang zum Pool erleichterte. Leider ist der poolbereich etwas renovierungsbedürftig, teilweise waren die Geländer in den Pool lose und die Seiten aus Beton des Pools etwas abgesplittert. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, monikaz637!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ortsrand von Page und kann nicht übersehen werden. Check In um 14:30 Uhr klappte wunderbar, freundliches Personal. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Mit Bügelbrett, Glätteisen, Safe, Kleiderschrank und einer Couch auch grosszügig ausgestattet. Der Pool im Innenhof lädt zum verweilen ein. Wir hatten nichts auszusetzen und würden wieder kommen. PS: Die Tür im Erdgeschoss beim Nebentrakt rechts, fällt nicht mehr ins Schloss.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Burkardicola!
Bewertet am 14. September 2018

Ein tolles Hotel! Im Innenhof gab es einen schönen Pool, den wir natürlich genutzt haben. Das Zimmer war sehr schön, hatte bequeme Betten und ein bequemes Bad. Durch die Terrassentüre kamen wir direkt zum Pool. Leider waren wir auf der Westseite untergebracht und es war sehr heiß. Zum Glück gab es eine Klimaanlage. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren, die Unterkunft ist für den Luxus sehr preiswert und geeignet für längere Aufenthalte.

Zimmertipp: In den heißen Monaten lieber die Ostseite nehmen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar