Courtyard Page at Lake Powell
Hotels.com
190 $*
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
235 $*
216 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
170 $*
SleepInn
261 $*
ClarionHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
194 $*
217 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.876)
1.876 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir waren 2 Tage da und haben insbesondere den Pool sehr genossen. Viel Platz im Zimmer. Sehr sauber und schön in den Details im Haus. Man bekommt auch automatisch Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants etc.
Schnellster Check-In während unserer USA-Rundreise, sehr freundliches Personal.
Nur die Betten waren etwas schmaler als üblich, zu zweit dann doch etwas eng.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet 23. August 2014

überteuertes Hotel abseits/unterhalb der Stadt, rundherum nur Golfplatz und roter Sand, nur 1 Lift je Traktseite (bei 4 Stockwerken lange Wartezeit in der Früh und am Abend). Frühstück amerikanisch dürftig, eigener Koch für Omlett.

Zimmertipp: Canionview zwar im 4. Stock, aber davor ist der Pool und der 2. Hotelteil mit 2 Stockwerken, also nicht wirklich direkte Sicht.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Burkhard H!
Tonianne P, Manager von Courtyard Page at Lake Powell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Es tut mir leid Sie Ihren Aufenthalt weniger als zufriedenstellend war. Ich werde das Personal im Restaurant zu frühstücken Bedenken auszuräumen und werden daran arbeiten, Frühstück für zukünftigen Gast zu verbessern. Wenn Sie möchten, um Ihren Aufenthalt zu diskutieren mehr wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

Bewertet 21. August 2014

Wir waren 2 Nächte hier und waren sehr zufrieden. das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und modern, der Pool toll. Abends kann man auch im hoteleigenen Restaurent gut essen - wunderschön auf der Terrasse draußen. Von hier aus kann man sehr gut alle Aktivitäten rund um Lake Powell organisieren. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miriam W!
Bewertet 20. August 2014

Das Motel war unser zweiter Aufenthalt auf unserer Rundtour durch Utah, Arizona und Nevada. Von außen sieht das Motel eher schlicht aus, aber innen ist es für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Ein schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirme im Innenhof machen das Angebot perfekt. Inernet kann kostenlos in der Lobby genutzt werden. Badetücher gibt es an der Rezeption gratis. Das Frühstück wird u.a. als Bufett (kostenpflichtig) im Restaurant angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter S!
Bewertet 19. August 2014

Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, sauber und schön eingerichtet. Das Bett war bequem und im Zimmer war es schön ruhig. Die Lage ist gut. Was uns auch gut gefallen hat, war der Pool. Insgesamt können wir es nur positiv bewerten und würden wieder hingehen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela W!