“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Page
Hessen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier und haben auch dieses Jahr wieder das Courtyard als Zwischenstop Richtung Moab gebucht.

Die Buchung erfolgte einige Tage vorab per Internet, was gar kein Problem war. Das Zimmer war sauber, komfortabel und groß genug für 3 Personen. Die Lage und morgendliche Aussicht Richtung Lake Powell ist einfach traumhaft schön.

Christina von der Bar hat uns auch dieses Jahr wieder mit guten Drinks und gutem Essen versorgt, sehr freundlicher Service - danke dafür!

Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, buchen wir auf jeden Fall wieder das Courtyard in Page. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, dr_cuddy!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp zu einer Reise in das Monument Valley genutzt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Im Hotel befindet sich auch ein gemütliches Restaurant. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das WLAN ist leider etwas langsam, aber funktionierte immerhin.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, AndreK187309!
Meschede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Gute Lage. Für einen Kurzbesuch von Page (nur eine Übernachtung bei Anreise mit eigenem Flugzeug) sehr gut geeignet.
Leider habe ich jeglichen Restaurantservice vermißt. War aufgrund meiner Reise außerhalb der Hauptsaison geschlossen. Schwache Leistung.
Wer außerhalb der Saison reist und im Courtyard übernachtet, sollte sich auf längeren Fußweg nach Downtown Page einstellen (Fußweg mit schöner Aussicht; ist ja auch was Wert), ein Fahrzeug zur Verfügung haben, ein Taxi buchen ,,,,,, oder sich auf's Fasten einstellen.
Ansonsten alles o.k. im Hotel.

Zimmertipp: Kein Restaurantbetrieb außerhalb der Saison.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Herbert H!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Courtyard Page ist ein Touristenklassehotel, nichts Besonderes, aber ganz ok. Die Lage ist gut, vor allem, wenn man auf der Durchreise Lake Powell und Antilope Canyon besuchen will.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool hinaus, Größe uns Sauberkeit durchaus in Ordnung. Das Frühstück ist empfehlenswert, da gut und das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Man konnte sich auch Waffeln machen, die sehr gut schmeckten. Leider war der Ansturm darauf extrem und somit die Wartezeit ebenso.
Das einzige was vielleicht nicht ganz so toll war, war der Pool. Eher klein und viel zu wenig Liegen für das doch große Hotel. Am meisten störte aber der Lärm, da der Pool im Innenhof des in U-Form angelegten Hotels liegt. Das hallte dann doch extrem stark. Der Erholungseffekt dadurch war nicht wirklich optimal.
Ausgesprochen gut war aber das Service, insbesondere die Damen an der Rezeption waren äußerst höflich und hilfreich. Alles in allem, durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Werner_Luisi!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel am Ortseingang von Page, ganz in der Nähe vom Staudamm, mit - je nach Zimmer - schöner Fernsicht in die Berge. Das Hotel ist um eine recht große Poolanlage herum gebaut, die einen ansprechenden Eindruck machte, von uns aber nicht genutzt wurde.

Der Service ist einwandfrei, aber vielleicht etwas weniger herzlich als in den Hotel der billigeren Preisklassen. Vielleicht will man sich durch eine gewisse Unterkühltheit nach oben absetzen...?

Die Zimmer sind sehr geräumig und vollständig und gut ausgestattet.

Etwas ungewöhnlich fanden wir die Handhabung, dass auf der Rechnung des Restaurants ein (mit etwa 20 % nicht unerheblicher) Tip voreingetragen war.

Das Frühstück ist inklusive und - auch für einen Europäer - recht gut, allerding fallen auch hier noch Servicegebühren an. Angesichts der Qualität des Frühstücks ist das aber zu verschmerzen.

Insgesamt kann man das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BerlinOnTour!
Lyss, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und durften, obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, bereits das WiFi in der Empfangshalle benutzen.
Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön und verfügt über genügend Sonnenliegen.
Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Minuten ist man am Lake Powell (wenn er nicht gerade aufgrund eines Shutdowns gesperrt ist!). Auch sehenswert ist der nahegelegene "Horseshoe". Ein paar hundert Meter die Strasse hoch befindet sich das Dorf Page, wo es auch diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt (kostet aber extra, nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Das Buffet ist aber sehr umfangreich und es wird immer wieder aufgefüllt. übers Abendessen kann ich nichts sagen, da wir jeweils auswärts gegessen haben.
Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, obwohl es nicht grad billig war und in Page sicher preiswertere Unterkünfte vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, C_P_Kaufmann!
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum Übernachten kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Meine Gäste unserer Kleingruppe waren sehr zufrieden. Leider etwas vom Stadtkern entfernt, aber sauber und ordentlich im Pueblo-Stil.
Toller Pool und nettes Ambiente.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, juergen_siefken!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Page.
Best Western View of Lake Powell Hotel
Best Western Plus at Lake Powell
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 22 in Page

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Unternehmen: Courtyard Page at Lake Powell
Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona