“Gute Unterkunft für kurzen Besuch”

Courtyard Page at Lake Powell
Nr. 9 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 15. November 2013

Gute Lage. Für einen Kurzbesuch von Page (nur eine Übernachtung bei Anreise mit eigenem Flugzeug) sehr gut geeignet.
Leider habe ich jeglichen Restaurantservice vermißt. War aufgrund meiner Reise außerhalb der Hauptsaison geschlossen. Schwache Leistung.
Wer außerhalb der Saison reist und im Courtyard übernachtet, sollte sich auf längeren Fußweg nach Downtown Page einstellen (Fußweg mit schöner Aussicht; ist ja auch was Wert), ein Fahrzeug zur Verfügung haben, ein Taxi buchen ,,,,,, oder sich auf's Fasten einstellen.
Ansonsten alles o.k. im Hotel.

Zimmertipp: Kein Restaurantbetrieb außerhalb der Saison.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.819)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2013

Das Courtyard Page ist ein Touristenklassehotel, nichts Besonderes, aber ganz ok. Die Lage ist gut, vor allem, wenn man auf der Durchreise Lake Powell und Antilope Canyon besuchen will.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool hinaus, Größe uns Sauberkeit durchaus in Ordnung. Das Frühstück ist empfehlenswert, da gut und das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Man konnte sich auch Waffeln machen, die sehr gut schmeckten. Leider war der Ansturm darauf extrem und somit die Wartezeit ebenso.
Das einzige was vielleicht nicht ganz so toll war, war der Pool. Eher klein und viel zu wenig Liegen für das doch große Hotel. Am meisten störte aber der Lärm, da der Pool im Innenhof des in U-Form angelegten Hotels liegt. Das hallte dann doch extrem stark. Der Erholungseffekt dadurch war nicht wirklich optimal.
Ausgesprochen gut war aber das Service, insbesondere die Damen an der Rezeption waren äußerst höflich und hilfreich. Alles in allem, durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner_Luisi!
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel am Ortseingang von Page, ganz in der Nähe vom Staudamm, mit - je nach Zimmer - schöner Fernsicht in die Berge. Das Hotel ist um eine recht große Poolanlage herum gebaut, die einen ansprechenden Eindruck machte, von uns aber nicht genutzt wurde.

Der Service ist einwandfrei, aber vielleicht etwas weniger herzlich als in den Hotel der billigeren Preisklassen. Vielleicht will man sich durch eine gewisse Unterkühltheit nach oben absetzen...?

Die Zimmer sind sehr geräumig und vollständig und gut ausgestattet.

Etwas ungewöhnlich fanden wir die Handhabung, dass auf der Rechnung des Restaurants ein (mit etwa 20 % nicht unerheblicher) Tip voreingetragen war.

Das Frühstück ist inklusive und - auch für einen Europäer - recht gut, allerding fallen auch hier noch Servicegebühren an. Angesichts der Qualität des Frühstücks ist das aber zu verschmerzen.

Insgesamt kann man das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und durften, obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, bereits das WiFi in der Empfangshalle benutzen.
Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön und verfügt über genügend Sonnenliegen.
Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Minuten ist man am Lake Powell (wenn er nicht gerade aufgrund eines Shutdowns gesperrt ist!). Auch sehenswert ist der nahegelegene "Horseshoe". Ein paar hundert Meter die Strasse hoch befindet sich das Dorf Page, wo es auch diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt (kostet aber extra, nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Das Buffet ist aber sehr umfangreich und es wird immer wieder aufgefüllt. übers Abendessen kann ich nichts sagen, da wir jeweils auswärts gegessen haben.
Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, obwohl es nicht grad billig war und in Page sicher preiswertere Unterkünfte vorhanden sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C_P_Kaufmann!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Zum Übernachten kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Meine Gäste unserer Kleingruppe waren sehr zufrieden. Leider etwas vom Stadtkern entfernt, aber sauber und ordentlich im Pueblo-Stil.
Toller Pool und nettes Ambiente.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Leider fand ich den Preis für die Hotelausstattung zu hoch. Besonders da sich die Preise je nach Buchungszeit schnell verdoppeln. Page weiß halt um seine Lage im "Nichts" ;-)

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Chris C!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren auf unserem Rundreisetrip eine Nacht in Page. In der Annahme, buchen wir das teuerste, dann bekommen wir auch etwas dafür, haben wir uns für das Courtyard entschieden.
Das Zimmer war sehr einfach, mit hässlichem Bad und lauter Klimaanlage. Der Knaller war das Abendessen. Es wurde teilnahmslos serviert und während unserer Anwesenheit blieb der Nachbartisch unabgeräumt, ein in der Gegend wahllos stehender Stuhl steht wohl heute noch dort. Auch wir haben am nächsten Tag das Debakel mit der gesperrten Straße, allerdings in der Gegenrichtung erlebt. Das Hotel hat kein Wort erwähnt. Ebenso haben wir selbstverständlich unsere Koffer getragen. Einziges Highlight war der Golfplatz, liegt direkt neben dem Hotel. Handicap sollte möglichst niedrig sein. Absolut irrer Platz mit spektakulären Löchern. Wir haben inklusive Cart 30,- Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
2,8 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Preisklasse: 90€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona