Courtyard Page at Lake Powell
215 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
234 $*
228 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
194 $*
257 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.875)
1.875 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel hätte eigenlich das Zeug zu mehr ... eine tolle Lage (ruhig am Golfplatz, dafür etwas ausserhalb von Page), grosse saubere Zimmer, einen schönen Pool, Restaurant und Bar. Wenn nur das Personal nicht wäre. Wir wurden schon unfreundlich empfangen, der Service im kleinen Laden war ungenügend (man hatte immer das Gefühl, die Mitarbeiter von etwas ganz doll wichtigem abzuhalten) - und selbst beim Frühstück sah man kein freundliches Gesicht.

Vieles ist nicht durchdacht: die Handtücher für den Pool gibt es nur am Empfang. Wenn dann geradr (wie bei uns) eine grössere Gruppe eincheckt, steht am gute 10 Minuten in Badesachen in der Lobby. Die Damen am Empfang kamen aber auch nicht auf die Idee, schnell mal ein Handtuch heraus zu geben, sondern liessen uns einfach warten.

Es hätte ein toller Aufenthalt werden können, aber wir fühlten uns keinen Moment wirklich willkommen,.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, asd5942000!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet (wie in Amerika üblich mit Kaffeemaschine und Kühlschrank).
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Im Hotel gibt es gratis Wlan - war schnell und hat überall sehr gut funktioniert.
Der Pool beim Hotel ist sehr nett und gepflegt - Handtücher bekommt man beim Empfang.
Im Preis inbegriffen war bei uns das Frühstücksbuffett. Der Service dort war immer sehr gut - wenngleich die Dame, die uns immer Kaffee nachgeschenkt hat, manchmal etwas zu überschwenglich mit ihrer Kaffeekanne war :-)
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert - wir haben uns daran gestört, dass man (wie bei einigen Bewerbungen auf Tripadvisor zu lesen ist), anscheinend als Tourist gleich automatisch zur Rechnung noch 19% Gratuity aufgeschlagen bekommt.
Das Hotel liegt günstig für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel auf unserer Hochzeitsreise eine Nacht verbracht. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, die Betten bequem, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden und alles war sehr sauber. Das Personal am Empfang war freundlich. Wir haben uns hier wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Evalie1!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir haben hier für eine Nacht unsere Zelte aufgeschlagen um die Gegend hier zu Erkundschaften! Das Hotel liegt Super - man ist in wenigen fahrminuten an den gewünschten Sehenswürdigkeiten ! Das Hotel selber ist sehr sauber - die Zimmer groß mit Kaffeemaschine und einem Kühlschrank! Bei heißen Tagen kann man den Pool gut nutzen! Der Service ist Super - der tv ging bei uns nicht mehr und wir haben nach kurzen warten ein Austauschgerät erhalten! Die Gegend ist auch gut - Einkaufsmöglichkeiten wie ein Walmart sind in der Gegend ! Ich würde das Hotel nochmals Buchen wenn ich in der Gegend wäre !

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, jigginh0!
Bewertet 7. April 2013

Sehr nettes und schön eingerichtetes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit dem Service jederzeit zufrieden.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über alle nötigen Annehmlichkeiten.

Das Restaurant können wir ebenfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nala00!