“Schönes sauberes Hotel !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Page at Lake Powell

Courtyard Page at Lake Powell
Nr. 9 von 24 Hotels in Page
“Schönes sauberes Hotel !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben hier für eine Nacht unsere Zelte aufgeschlagen um die Gegend hier zu Erkundschaften! Das Hotel liegt Super - man ist in wenigen fahrminuten an den gewünschten Sehenswürdigkeiten ! Das Hotel selber ist sehr sauber - die Zimmer groß mit Kaffeemaschine und einem Kühlschrank! Bei heißen Tagen kann man den Pool gut nutzen! Der Service ist Super - der tv ging bei uns nicht mehr und wir haben nach kurzen warten ein Austauschgerät erhalten! Die Gegend ist auch gut - Einkaufsmöglichkeiten wie ein Walmart sind in der Gegend ! Ich würde das Hotel nochmals Buchen wenn ich in der Gegend wäre !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jigginh0!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Sehr nettes und schön eingerichtetes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit dem Service jederzeit zufrieden.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über alle nötigen Annehmlichkeiten.

Das Restaurant können wir ebenfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, nala00!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Es war schon unser 3. Besuch im Courtyard. Die Umgebung von Page bietet so viel, dass wir auch noch mehrere Male hinfahren könnten. Das Hotel wurde in der Zwischenzeit renoviert. Die Zimmer sind sehr schön in freundlichen Farben gestrichen. Die Badezimmer sind noch etwas ältlich aber völlig ok und sauber. Das Waschbecken ist vom Bad getrennt, was ich sehr praktisch finde.
Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt, was ich gerne empfehle. Es gibt ein Buffet für ca. 10 $. Besonders erwähnen möchte ich auch die Schaukelstühle im Innenhof, die auch in der Novembersonne herrliche Entspannung brachten. Im Hotel gibt es kostenloses Wifi und in der Lobby Internetplätze.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, XantippeNrw!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Courtyard by Marriott in Page nahe dem Lake Powell ist eine Empfehlung wert. Die Lage ist nicht die Beste - spietl dort aber eigenltich keine Rolle da keiner im Ort Page bleibt, von dort aus kommt man zum nahen Lake Powell oder zu anderen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Page.
Das Hotel selbst ist sehr schön, sauer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer geräumig, WLAN kostenfrei, Parkplätze direkt am Hotel. Frühstück ist sehr gut. Haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, hätte gerne eine Nacht verlängert wenn die Zeit es zugelassen hätte. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, David S!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat eine gute Lage um z. B. Ausflüge zum Antelope Canyon, Horseshoe Bend oder Lake Powell zu unternehmen. Wir haben hier eine Übernachtung gebucht.

Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Es ist ruhig.

Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht extrem freundlich, aber okay.

Frühstück war nicht im Preis enthalten, wir haben das Restaurant auch nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Reinbek, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von einem 4-Sterne Courtyard Mariott Hotel erwarte ich wesentlich mehr ... Es ging damit los, das man das housekeeping auf dreckige Bettwäsche aufmerksam machen musste; sich eine leere kleenex-Box, die wir demonstrativ und offensichtlich auf einer Kommode platzierten, selber von der Rezeption holen mussten. Das Frühstück war nicht im Preis mit drin. Der Frühstücksraum war sehr müllig. Der waffle-maker war total überlaufen von altem Teig, die Kelloggspackungen waren eingestaubt. Ebenso ein Regal ganz in der Nähe des Omelette-Herds war total verstaubt. Einmal rüber pusten ...
Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Die Türen der Zimmer haben eine Schließautomatik, die die Tür sehr laut ins schloss fallen lässt.
So: nun zum positiven: das Zimmer war sehr groß. Modern eingerichtet. Allerdings fehlt eine Mikrowelle im Zimmer. Hier kommt der Gift Shop ins Spiel : hier durfte ich jederzeit die Mikrowelle nutzen. Danke! Die hotelanlage ist sehr gepflegt. Schöne Bauart , schöner Poolbereich!
Insgesamt stimmt aber Preis Leistung nicht! Die Lage geht so. Um in die Stadt zu kommen, braucht man das Auto.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jupiterjones100!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Zwei Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und das Essen im Restaurant schmeckte nicht wirklich gut. Dieses Hotel wird von vielen Tourbussen angelaufen, daher wird wohl mehr auf Quantität statt auf Qualität geachtet. Die Zimmer waren sauber und modern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 6 von 24 in Page

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Unternehmen: Courtyard Page at Lake Powell
Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Marriott, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona