“Immer wieder klasse”

Nr. 9 von 24 Hotels in Page
NRW
“Immer wieder klasse”
Bewertet am 15. Februar 2013

Es war schon unser 3. Besuch im Courtyard. Die Umgebung von Page bietet so viel, dass wir auch noch mehrere Male hinfahren könnten. Das Hotel wurde in der Zwischenzeit renoviert. Die Zimmer sind sehr schön in freundlichen Farben gestrichen. Die Badezimmer sind noch etwas ältlich aber völlig ok und sauber. Das Waschbecken ist vom Bad getrennt, was ich sehr praktisch finde.
Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt, was ich gerne empfehle. Es gibt ein Buffet für ca. 10 $. Besonders erwähnen möchte ich auch die Schaukelstühle im Innenhof, die auch in der Novembersonne herrliche Entspannung brachten. Im Hotel gibt es kostenloses Wifi und in der Lobby Internetplätze.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, XantippeNrw!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. November 2012

Das Courtyard by Marriott in Page nahe dem Lake Powell ist eine Empfehlung wert. Die Lage ist nicht die Beste - spietl dort aber eigenltich keine Rolle da keiner im Ort Page bleibt, von dort aus kommt man zum nahen Lake Powell oder zu anderen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Page.
Das Hotel selbst ist sehr schön, sauer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer geräumig, WLAN kostenfrei, Parkplätze direkt am Hotel. Frühstück ist sehr gut. Haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, hätte gerne eine Nacht verlängert wenn die Zeit es zugelassen hätte. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, David S!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat eine gute Lage um z. B. Ausflüge zum Antelope Canyon, Horseshoe Bend oder Lake Powell zu unternehmen. Wir haben hier eine Übernachtung gebucht.

Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Es ist ruhig.

Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht extrem freundlich, aber okay.

Frühstück war nicht im Preis enthalten, wir haben das Restaurant auch nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Reinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von einem 4-Sterne Courtyard Mariott Hotel erwarte ich wesentlich mehr ... Es ging damit los, das man das housekeeping auf dreckige Bettwäsche aufmerksam machen musste; sich eine leere kleenex-Box, die wir demonstrativ und offensichtlich auf einer Kommode platzierten, selber von der Rezeption holen mussten. Das Frühstück war nicht im Preis mit drin. Der Frühstücksraum war sehr müllig. Der waffle-maker war total überlaufen von altem Teig, die Kelloggspackungen waren eingestaubt. Ebenso ein Regal ganz in der Nähe des Omelette-Herds war total verstaubt. Einmal rüber pusten ...
Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Die Türen der Zimmer haben eine Schließautomatik, die die Tür sehr laut ins schloss fallen lässt.
So: nun zum positiven: das Zimmer war sehr groß. Modern eingerichtet. Allerdings fehlt eine Mikrowelle im Zimmer. Hier kommt der Gift Shop ins Spiel : hier durfte ich jederzeit die Mikrowelle nutzen. Danke! Die hotelanlage ist sehr gepflegt. Schöne Bauart , schöner Poolbereich!
Insgesamt stimmt aber Preis Leistung nicht! Die Lage geht so. Um in die Stadt zu kommen, braucht man das Auto.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jupiterjones100!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2012

Zwei Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und das Essen im Restaurant schmeckte nicht wirklich gut. Dieses Hotel wird von vielen Tourbussen angelaufen, daher wird wohl mehr auf Quantität statt auf Qualität geachtet. Die Zimmer waren sauber und modern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marianne F!
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer gebucht obere Etage, leider kein Zimmer gemäss Wunsch frei. Die Dame an der Reception war sehr unfreundlich und es war ihr nicht möglich das Check-in vor 15Uhr vorzunehmen. Als wir um 17Uhr zurückkamen, war das Hotel bereits überbucht und man fragte uns, ob wir in ein anderes Hotel akzeptieren würden. Was wir aber ablehnten. Wir bekamen unser Zimmer, ebenerdig mit Sicht auf Parkplatz. Zimmereinrichtung nichts besonderes.
Der Aussenbereich beim Pool ist schön möbiliert und man kann die Ruhe in einem Schaukelstuhl nach einer Bootstour auf dem Lake Powell geniessen.
Beim Frühstück war die Hölle los. Total überfüllter Frühstücksraum und ein total überfordertes Personal. Das Servicepersonal gab sich aber alle Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, USJOZ!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Gute Lage und dennoch ruhig. Kurze Fahrtzeit zum Lake Powell und Antelope Canyon. Das Zimmer war groß, sauber und modern ausgestattet. Wifi und Parken war kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Unternehmen: Courtyard Page at Lake Powell
Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 326€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Marriott, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona