“Idealer Zufluchtsort zum Entspannen nach Ausflügen”

Courtyard Page at Lake Powell
Nr. 9 von 27 Hotels in Page
Bewertet am 27. Juli 2012

Das sauberes großzügige Hotel mit hellen Zimmern und Pool kann nicht verleugnen, dass es zu einer Kette gehört. Es ist ein angenehmes Hotel in guter Lage sowohl zum Erreichen der Stadt Page (mit guten Essensmöglichkeiten) als auch der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Dadurch, dass es am Rand der Stadt Page auf einer vorgelagerten Anhöhe liegt, ist es im Unterschied zu den Motels in der Stadt ruhig und es gibt ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EGUG!
Bewertung schreibenBewertungen (1.834)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2012

Das Courtyard Page war vom 3. - 5. Juli 2012 unsere Rettung und willkommene Ueberraschung.
Nachdem wir im gebuchten Hotel gar nicht erst eingecheckt haben, da der Pool - zur Hauptreisezeit - renoviert wurde, wurden wir im Courtyard sehr freundlich empfangen und konnten ueber den Feiertag noch ein 'King mit Sofabed' bekommen.
Schon der Empfangbereich war sehr ansprechend und die ganze Anlage dann auch sehr gepflegt und gut ausgestattet, der 'Courtyard' ebenso wie die anderen Aussenbereiche schoen gestaltet.
Das Zimmer (326) war ausreichend geraeumig, sauber und mit allem Komfort - obwohl ich erwartet haette, dass das Sofabed auch ohne Aufforderung fuer die Nacht hergerichtet wird..
Der Pool war wohl das beste Feature am ganzen Hotel - selbst zum Feuerwerk am 4th waren genug Stuehle und Liegen vorhanden - aber auch die Bar war nett und das Restaurant sehr gut. Das Fruehstueck war - wenn auch zu zusaetzlichen Kosten - hervorragend!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TravelFloh!
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind sehr geraeumig, die Betten sind allerdings nur Queen size und die Klimaanlage ist sehr laut , aber der Pool ist ganz klasse und im hochsommer braucht man diesen unbedingt. Auch das frühstück ist seinen Preis Wert.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, ingeursel!
Bewertet am 7. Juli 2012

war überrascht, dass unser Zimmer neue Möbel und einen neuen Anstrich hatte, war im Katalog noch gar nicht zu sehen. Auch das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht. Durch den freundlichen Empfang und die schönen, sauberen Zimmer haben wir uns gut erholt. In Page gibt es viele Dinge zu tun oder man kann einfach die Seele baumeln lassen.
Das Hotel selbst verfügt über kostenfreie Parkplätze, einen Pool und free Wifi auf den Zimmern sowie PCs in der Lobby.
Alles bestens und gerne hiermit unsere Weiterempfehlung, da für uns Preis-Leistung stimme (90 Euro pro Nacht/Zimmer).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Soleil78x!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel war sauber und Bed-Bugs habe ich auch nicht gesehen. Der Pool ist etwas klein, aber für dortige Verhältnisse absolut in Ordnung. Das Essen im Hotel war preislich höher 25€ aufwärts und die Menüauswahl übersichtlich. Leider wurde uns ohne Nachfragen ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten gegeben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris C!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren in diesem Hotel zwar nur eine Nacht, aber es war sehr erholsam.
Die Betten sind groß und gemütlich, der Pool hatte auch eine gute Größe und das Frühstück war sein Geld wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2,1 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
2,8 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 27 Hotels in Page
Preisklasse: 88€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona