Bewertungen (1.967)
1.967 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2012

Traumhaft gelegen unterhalb eines Golfplatzes. Rustikal aber geschmackvoll. Das Zimmer ist recht groß und die Betten bequem. Kleiner Kühlschrank und Flachbildfernseher. Sehr schöne Poolanlage mit Spa (Wasser im Pool leider zu kalt), ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen. Kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby. Frühstück nicht im Preis inbegriffen 10,95 USD für Buffetfrühstück. Restaurants und Supermarkt in näherer Umgebung.

Unbedingt anschauen: Antelope Canyon und Horseshoe Bend

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twigs1970!
Bewertet 28. Februar 2012

Wir haben dort nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht und am Tag darauf einen Ausflug auf dem Lake Powell gemacht. Das Hotel ist sehr angenehm und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind recht geräumig und ruhig, alles tip top.
Kostenlose Parkplätze gibt es zur Genüge.
Wir haben auch im Restaurant gegessen, nachdem wir eine lange Autofahrt hinter uns hatten.
Sollte ich diese Reise nochmal so planen, würde ich bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, palagon!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und waren sehr zufrieden. Bequeme Betten. Alles war sauber und gepflegt. Individuelelr Charm durch simulierte Steinwand. An der Rezeption gab es gratis Waschmittel für die Waschmaschinen- ein netter Service. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Der Pool war mir zu voll- das ist aber nur ein kleines Manko.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder einchecken..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet 14. Dezember 2011

Einer Meiner Lieblingsorten auf meiner Amerikareise. Sensationelles Hotel. Wirklich Luxus für den Preis, den man bezahlt. Hatten ein grosses Zimmer, Flachbildfernseher, gratis Internet, gratis Parkplatz. Hat sogar eine Golfanlage. Für das Essen hat es verschiedene Restaurants in der Umgebung. Sehenswürdigkeiten sind ca. 15-20min mit dem Auto entfernt (Horseshoe, Staudamm, Lake Powell etc.). Supermarkt (Walmart) nicht mal 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Also, absolut zu empfehlen diese Hotel. Wirklich TOP

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Loris M!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Lobby ist schon einfach sehr imposant. Ein wirklich toller Stil. Wir hatten ein sehr sauberes und schönes Zimmer, das Personal ist wirklich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Eines der wenigen Hotels, dass einen uneingeschränkten und freien WLAN Zugang zur Verfügung stellte. Sehr gerne jederzeit wieder.
Das Restaurant haben wir auch besucht. Frühstück ( wir hatten das american Breakfast ) war reichhaltig und auch gut. Selbst der Kaffee konnte getrunken werden.
Dinner im Sonnenuntergang vor dieser Kulisse hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Essen selbst, war super lecker, frisch zubereitet und ein Gedicht. Service war super freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NJJ2011!