Bewertungen (1.955)
1.955 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und waren sehr zufrieden. Bequeme Betten. Alles war sauber und gepflegt. Individuelelr Charm durch simulierte Steinwand. An der Rezeption gab es gratis Waschmittel für die Waschmaschinen- ein netter Service. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Der Pool war mir zu voll- das ist aber nur ein kleines Manko.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder einchecken..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet 14. Dezember 2011

Einer Meiner Lieblingsorten auf meiner Amerikareise. Sensationelles Hotel. Wirklich Luxus für den Preis, den man bezahlt. Hatten ein grosses Zimmer, Flachbildfernseher, gratis Internet, gratis Parkplatz. Hat sogar eine Golfanlage. Für das Essen hat es verschiedene Restaurants in der Umgebung. Sehenswürdigkeiten sind ca. 15-20min mit dem Auto entfernt (Horseshoe, Staudamm, Lake Powell etc.). Supermarkt (Walmart) nicht mal 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Also, absolut zu empfehlen diese Hotel. Wirklich TOP

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Loris M!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Lobby ist schon einfach sehr imposant. Ein wirklich toller Stil. Wir hatten ein sehr sauberes und schönes Zimmer, das Personal ist wirklich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Eines der wenigen Hotels, dass einen uneingeschränkten und freien WLAN Zugang zur Verfügung stellte. Sehr gerne jederzeit wieder.
Das Restaurant haben wir auch besucht. Frühstück ( wir hatten das american Breakfast ) war reichhaltig und auch gut. Selbst der Kaffee konnte getrunken werden.
Dinner im Sonnenuntergang vor dieser Kulisse hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Essen selbst, war super lecker, frisch zubereitet und ein Gedicht. Service war super freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NJJ2011!
Bewertet 19. November 2011

Wir waren letzte Woche im Courtyard by Marriott in Page. Angenehme Lage. Freundlicher check in und selbiger lief auch reibungslos ab. Wir hatten über Hotels.com gebucht und das Zimmer war somit prepaid. Was nicht mit uns kommuniziert wurde, und ich hatte auch beim check in nicht nachgefragt weil wir auch schon bei den vorgehenden Übernachtungen mit einem deposit belastet wurden, war daß das Hotel pro Nacht 20$ als deposit bei der kreditkartenausgebenden Bank authorisieren läßt. Keine große Sache im Vergleich zu der Belastungsanfrage vom The Four Seasons in Las Vegas, dazu jedoch mehr separat in der Bewertung für das Four Seasans. Kenntnis darüber bekamen wir aufgrund der Tatsache, daß Belastungsanfragen per SMS an mich zugestellt werden.
Nun zum Hotel. Check in problemlos, wir bekamen eine kleine Karte mit der Wegbeschreibung zum Zimmer, Info zum Frühstück etc. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick zum Pool, kleinen Balkon hat es auch. Der Teppich im Flur ist gewöhnungsbedürfig und wir hofften daß das Zimmer nicht so plüschig ist wie der Teppich. WC und Dusche sind separat. Im Bereich davor das Waschbecken und ein großer Kleiderschrank. Im Zimmer selber 2 Doppelbetten, Kaffeemaschine, das TV natürlich und auch ein Kühlschrank. Das Zimmer machte einen sauberen (optisch sauber) Eindruck. Die Betten waren frisch bezogen. Das war in einem anderen Hotel nicht der Fall während unserer Reise. Die üblichen amenities im Badbereich: Seife, Duschgel, Shampoo, Condi und Lotion. Ausreichend Handtücher waren auch vorhanden. Die Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll. Kein Plüsch etc. Am nächsten Morgen gab es im hoteleigenen Restaurant 2 Frühstücksmöglichkeiten: Continental Buffet für 6.95 $ ++ oder Full Buffet für 9.95$++. Wir haben uns für das Full Buffet entschieden: reichliche Auswahl an pastry, muffins, 2 Sorten Rührei, Lachs, Würstchen, Speck, Kartoffeln, ceral, Obst, all you can drink Kaffee und O-Saft.Aufmerksamer Service. In einer Bewertung las ich daß man dort mal schimmligen Toast vorfand und diesen mit einer doch sehr eigenartigen Bemerkung kommentierte die sich auf die späte Uhrzeit bezog. Für uns nicht ganz nachzuvollziehen. Aber gut,wir waren nicht dabei. Aufgrund des aufmerksamen Services und der guten Qualität der Speisen die wir aßen an dem Morgen eher unverständlich das in dem Haus dort eine Beschwerde so gehandhabt wurde. Noch nebenbei bemerkt: auch bei kühlerem Wetter läßt es sich dort recht gut übernachten da die Heizung den Raum recht schnell und gut beheizt und das auch mit verhältnismäßig wenig Krach. Check out lief am nächsten Morgen auch problemlos. Das Hotel bietet free Wifi an mit einer durchgängig sehr guten Verbindung. Und es können mehrere Benutzer gleichzeitig online gehen. In unserem Fall Iphone und Laptop simultan.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Donofrio_B!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Courtyard in Page ist ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Man sollte darauf achten, daß man ein Zimmer nach innen zum Pool hat, um nicht auf die Parkplätze schauen zu müssen.

Leider gibt es weder eine Kaffeemaschine im Zimmer noch den ansosten üblichen complementary coffee in der Lobby (den gibt es zwar theoretisch, aber nur am Vormittag, und auch da waren die Behälter meist leer).

Das Bad ist großzügig, die Betten sind sehr gut. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen.

Der Pool ist für amerikanische Hotelpools bemerkenswert groß, so daß man richtig schwimmen kann. Eine ausreichende Zahl von Liegen ist ebenfalls vorhanden.

Das Hotel verfügt auch über einen Waschraum mit je drei großen Waschmaschinen und Trocknern; Waschmittel bekamen wir geschenkt.

Der Service am Front Desk ist freundlich, hat aber versäumt auf eine anstehende Steuererhöhung hinzuweisen. Die Nachbelastung der Kreditkarte aufzuklären erforderte einigen Mailverkehr.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MRH400!