“Schönes Motel” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 24 Hotels in Page
Köln
“Schönes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

auf unserer Rundreise durch den "wilden Westen" haben wir in Page in der Travelodge gewohnt. Obwohl es an der Hauptstrasse liegt, haben wir, da die Zimmer in einem hinteren Gebäude sind, nichts von Autolärm mit bekommen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, und auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen. Man half uns sofort auch Touren zu buchen. Im Preis einbegriffen war auch ein kleines Frühstück. Auf der anderen Strassenseite befand sich auch ein Supermarkt, in dem man alles kaufen konnte. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte eine Microwelle und ein Kühlschrank. Der Pool war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sigi60!

Norddeutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Die Travelodge in Page ist vom Gefühl ein Schleuser Hotel für Touristen. Der Empfang war nicht gerade freundlich, kann daran gelegen haben, das sie Zufuhr ein Bus abgefertigt haben. Das Zimmer war nicht gerade das Beste auf der 6 Wöchigen Rundreise. Die Klimaanlage war sehr laut, Handtücher mussten erst noch geholt werden. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir uns selbst versorgt haben um früh los zu können. Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, sfowalker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Auf unserer dreiwöchigen USA-Reise zählte die Travelodge in Page, Arizona, zu unseren schönsten Aufenthalten. Unser Zimmer war geräumig (2 Queensize-Betten), liebevoll eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bad verfügte im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels über eine sehr gute Beleuchtung und viele Handtücher in verschiedenen Größen. An der Rezeption gab es eine gemütliche Ecke mit einem PC, mit dem man 24 Std. kostenlos im Internet surfen und seine E-Mails abrufen konnte. Außerdem hatte das Hotel einen Wäsche- und Trocknerraum, in dem wir schnell und unkompliziert unsere Wäsche auf Vordermann bringen konnten. Bügeleisen, Bügelbrett und Vorrichtungen zum Wäscheaufhängen standen im Eingangsbereich des Zimmers bereit. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit, und als ganz besonders wertvoll erwiesen sich die tollen Wandertipps eines sympathischen deutschsprechenden männlichen Angestellten!
Das Einzige, was uns nicht so gut gefiel, aber aufgrund der vielen positiven Seiten des Hotels nicht so schwer ins Gewicht fiel, war die etwas laute Klimaanlage.
Insgesamt werden wir unseren Aufenthalt in der Travelodge in Page in sehr guter Erinnerung behalten!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tibby38!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

durch dieses Hotel werden täglich Hunderte von Individual-/Gruppen-Touristen auf dem Weg von/zum GrandCanyon oder von/nach Las Vegas durchgeschleust. Offensichtlich muss man sich nicht um Gäste bemühen, deshalb kann man diese mit unerhörter Unfreundlichkeit behandeln. Die Zimmer sind völlig verlebt, die AC läuft eher unklar dafür aber sehr laut. Die Handtücher würde man wohl eher als Putzlappen bezeichnen. Das so angepriesene "continental breakfast" ist nicht nur vom Angebot das mit Abstand schlechteste sondern auch die ca. 20 Sitzplätze reichen auch bei umschichtiger Belegung keinesfalls aus. Da es sich um unser letztes Hotel in den USA gehandelt hätte, und ich diesen Eindruck keinesfalls als letzten von einer ansonsten tollen Reise behalten wollte, sind wir vorzetiig, obwohl bezahlt, abgereist....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Mamo099!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wir haben hier im August 2009 für 52 USDollat Frühbuchertarif mit der ganzen Familie übernachtet, eim Travellodge in Page handelt es sich um ein ansprechendes Mittelklasse-Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern Swimming-Pool. Wir würden in jedem Falle wieder hier übernachten. Kurze Entfernung zu den National Parks.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, TCMandl!
Baden
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Hier waren wir auf der ganzen Linie enttäuscht worden. Das vorgebuchte Zimmer war von irgendjemandem storniert worden - nicht von uns. Trotz der Reservierungsbestätigung wollte man uns zunächst kein Zimmer geben und behandelte uns wie den letzten Dreck. Erst die Managerin versuchte ihr Bestes und man gab uns das angeblich letzte Zimmer, welches offensichtlich nicht gereinigt war und nach Rauch stank. Am nächsten Tag zogen wir in das Best Western und waren dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tiswas01!
Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Da der Ort Page im Sommer sehr stark besucht ist, blieb für uns nur dieses Motel als Alternative übrig. Es ist wirklich nichts besonderes, dafür jedoch wohl mit am billigsten was die Hotellandschaft in Page angeht.
Da wir erst gegen Abend in Page angekommen sind, diente dieses Motel lediglich zur Übernachtung.
Die Zimmer wirken schon etwas abgewohnt, ebenso das Badezimmer. Die Einrichtung hat auch schon mehrere Jahre auf dem "Buckel".
Beim nächsten Besuch am Lake Powell würde ich dort nicht unbedingt wieder übernachten, da gibt es bessere Unterkünfte im Ort.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Travelodge Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page

Unternehmen: Travelodge Page
Anschrift: 207 North Lake Powell Boulevard, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page Arizona