“WARNUNG Dieses Motel kann seelische Schäden verursachen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page

Prices are for 1 room, 2 adults
Travelodge Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page
2.0 von 5 Hotel   |   207 North Lake Powell Boulevard, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 22 Hotels in Page
“WARNUNG Dieses Motel kann seelische Schäden verursachen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das Gebäude von außen etwas veraltet aber ok. Die Rezeption war klein und die Empfangsdame sehr sehr unfreundlich.Die Kommunikation entpuppte sich als schwierig da die gute Frau anscheinend nur das nötigste zu sagen hat. Auf die Frage hin "are you from germany?" bekamen wir das kleinste, eklichste, schmutzigste nach Zigarettenrauch stinkende Zimmer im ganzen Komplex! Die Einrichtung ist veraltet, Internet ging auch nicht richtig. Das Türschloss war defekt und auf dem gesamten Bett waren NIFs (nicht identifizierbare Flecken). Der Frühstücksraum schließt an die Lobby an, hat sehr wenig Auswahl und bietet maximal 15 Personen platz. Den Pool kann ich nicht bewerten. Fazit: Wer eine schlechte, überteuerte Übernachtungsmöglichkeit mit alter und ekliger Einrichtung sucht, ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013
Danke, FliegendesMufflon!

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Vorab:
Die offiziellen Bilder im Internet, die von Travelodge eingestellt wurden, täuschen über den wahren Zustand hinweg.
Auf unserer Rundreise durch den "wilden Westen" haben wir auch Station in Page gemacht. Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal in Calgary in einem Travelodge und waren zufrieden, weshalb wir uns hier erneut für das Travelodge entschieden haben. Von außen macht das Motel einen guten Eindruck. Die Gebäude sind um den großen Parkplatz innerhalb des Karrees gebaut. Gleich bei der Einfahrt ist rechter Hand der recht kalte Outdoor-Pool mit Liegemöglichkeiten. Die "Lobby" ist klein und nicht besonders einladend. Das Personal dort ist unterschiedlich. Je nach Tagesbesetzung kann man es hier mit engagierten und hilfsbereiten Personal zu tun haben. Aber wir hatten auch das zweifelhafte Glück auf Personal zu treffen, das nicht all zu helle war und so kann sogar das Wechseln von Scheinen in Münzen für die Laundry zu einem Jahrhundertwerk werden.
Das Zimmer selbst war in einem eher abgelebten Zustand. Bereits beim Betreten des Zimmers stieg uns ein unangenehmer Geruch in die Nase. Es roch, als wenn ein Tier hier sein "Geschäft" erledigt hat und man diesen Geruch nicht mehr aus dem Zimmer bringt. Die Einrichtung selbst war alt aber funktional. Ein Kühlschrank war vorhanden und die Klimaanlage versuchte ihr Bestes. Das Zimmer war geräumig, doch konnte mangels passenden Vorhang jedermann, der am Zimmer vorbei kam in das Zimmer schauen. Alternativ konnte man die dicken Vorhänge zuziehen, doch dann war es trotz Beleuchtung ziemlich dunkel im Raum. Wegen des Geruchs haben wir häufig gelüftet und die Zimmertüre offen gelassen. Behelfsmäßig haben wir uns im nächsten Supermarkt ein Raumdeo besorgt und regelmäßig gesprüht.
Das Internet funktionierte hier nur mäßig und langsam.
Das Frühstück hatte den typisch amerikanischen Standard eines kontinentalen Breakfast und bot nur das Nötigste zur ersten Sättigung.
Die Lage des Motels war in Ordnung und sehr zentral.
Wir hatten über das Internet gebucht und für zwei Übernachtungen für vier Personen einen sagenhaften Preis von insgesamt knapp 72 US$ bezahlt. Dadurch ergibt sich natürlich ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings muss man schon sagen, dass der Geruch im Zimmer dadurch nicht vergessen werden kann.
Beim Travelodge in Page handelt es sich um ein Motel, dass nach einer vernünftigen Renovierung sicherlich wieder deutlich an Qualität gewinnen kann, doch im derzeitigen Zustand würde wir eher namhafte Motels in unmittelbarer Nähe wählen, denn der absolute Hammerpreis entschädigt nicht die Negativpunkte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Henerson!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr zentral gelegen, unweit von diversen Einkaufsmöglichkeiten (fussläufig) und Restaurants.
Je nach Zimmer sogar mit Blick zum Staudamm am Lake Powell.
Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Der Aussenbereich ist nicht sonderlich schön.
Ansonsten ist alles ok, die Zimmer sind sauebr und nicht so abgewohnt, wie der Aussenbereich vermuten lässt.
Das Frühstück ist mässig, aber da darf man auch nix Grosses erwarten.
Von hier aus kann man die Sehenswürdigkeiten super erreichen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silke S!
Grambach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sauber, nettes Personal, gute Lage - Preis - Leistungsverhätnis einwandfrei! Wir kamen auf unsere Rundreise fast täglich in einem anderen Motel unter und das Motel in Travelodge Page gehört auf alle Fälle zu den guten Motels! Es gab sogar ein kleines Frühstück (Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Cerialien, Toast, Bagles, Obst) und wir fühlten uns wohl!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KWUAS!
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Im Rahmen unserer Rundreise wählten wir dieses Motel aufgrund des günstigen Preises. Alle anderen Hotels dort sollten mindestens das doppelte Kosten. Also für eine Nacht wird es schon gehen dachten wir, "no risk No fun".
Wir waren dann angenehm überrascht. Wir bekamen ein ausreichend großes, sauberes Zimmer im oberen Stockwerk, das augenscheinlich erst kürzlich renoviert worden war.
Der Empfang war nicht überschäumend freundlich, aber o.k. WLAN gut.
Das am nächsten Morgen kostenlose Frühstücksangebot war auch mehr als ausreichend. Neben Toast, Bagels, Cerealien, Oatmeal, Muffins, süßen Teilchen gab es Butter, Marmelade, sogar Philadelphia-Frischkäse, Obst, Milch, Kaffee, Capuccino, Saft.
Es waren ausreichend Sitzplätze im Frühstücksbereich vorhanden. Auch draußen vor der Rezeption gibt es mehrere Tische und Stühle. Wir konnten sogar draußen frühstücken.
Fazit: Vielleicht hatten wir nur Glück, aber zu dem Preis für uns superklasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dagmar E!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Waren für zwei Nächte in der Travelodge in Page. Der Preis war recht günstig, deshalb haben wir uns hierfür entschieden.
Die Lage war auch super, man kann alles bequem zu Fuss erreichen.

Als wir Abend angekommen sind haben wir ein Zimmer direkt neben dem Wäscheraum und der Eismaschine bekommen, was etwas lauter war, da auch die Waschmaschinen bis in die Nacht liefen. Als wir dann nachgefragt haben ob wir ein ruhigeres Zimmer haben könnten hies es einfach nur nein, ohne Begründung, obwohl das Motel offensichtlich nicht ausgebucht war.

Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war ok, keine riesen Auswahl (Kaffee, Saft, Cornflakes, Toast, Marmelade und bisschen Obst) aber man wird satt und es ist im Preis mit drin.

Abends war das Zimmer über uns dann auch belegt.
Als ich unter der Dusche stand dachte ich dann zuerst der Duschkopf tropft obwohl das Wasser aus ist. Dann hab ich aber gesehen, dass das Wasser aus der Decke kommt! Die Tapete hatte an der Stelle schon eine ordentlich große Beule aus der gelb-braunes Wasser kam...super
Also im Handtuch mit Shampoo in den Haaren zur Rezeption, haben dann zwar sofort ein neues Zimmer bekommen, musste dann aber auch erstmal nur mit Handtuch um den Koffer und des ganze Zeug ins andere Zimmer befördern. Zu dem Zeitpunkt war dann schon das halbe Bad unter Wasser, sah aus wie aus der Toilette...igitigitt...
Sowas könnte zwar in jedem Hotel passieren, aber eine größere Renovierung wäre hier generell mal nicht schlecht, die Zimmer sind alle schon etwas abgewohnt.

Falls wir nocheinmal nach Page kommen sollte würden wir wohl eher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manuela P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auf unserer Rundreise waren wir für eine Nacht in Page und das für uns gebuchte Zimmer war in der travelodge.
Wir kamen so gegen 15:00h an und wurden ohne jegliche Begrüßung unmittelbar wieder weggeschickt, da der check-in erst ab 15:30h möglich sei.
Das Zimmer selbst war eigentlich sauber, lediglich auf der Ablage im Bad befand sich ein großer klebriger Fleck - man musste einfach nur aufpassen, dort nichts hinzulegen. Ekelig war´s aber schon.Gut war der Parkplatz gleich vor dem Zimmer und das Fenster im Bad, hat man ja eher selten. Das hoch angepriesene "free wifi" ging nicht. Der Schalter für das Leselicht ist etwas zu hoch angebracht, mann muss sich ziemlich strecken bzw. aufstehen um das Licht an- auszumachen. Auch der Getränkeautomat hat nicht richtig funktioniert. Das Getränk hätte 1,50$ kosten sollen, nach 2,25$ wurde endlich eine Flasche ausgespuckt. Das Problem wurde von der gleichen Angestellten wie nachmittags in einer dermaßen unfreundlichen und unverschämten Art abgeschmettert, das ich schier sprachlos war.
Wir haben uns sehr über die Art und Weise der Angestellten in diesem Hotel geärgert und auch auf das eh spärliche Frühstück verzichtet.
Wissend, dass nicht alle travlodges schlecht sind, werden wir diese auch nicht generell verurteilen aber falls wir jemals wieder in Page sein sollten, würden wir es vorziehen für ein paar Dollar mehr woanders zu übernachten. Dieses Hotel wird von uns nicht weiter empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 22 in Page
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Travelodge Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page

Anschrift: 207 North Lake Powell Boulevard, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 22 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page Arizona