“Wasserschaden” 2 von fünf Punkten

Travelodge Page
Nr. 22 von 24 Hotels in Page
“Wasserschaden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Waren für zwei Nächte in der Travelodge in Page. Der Preis war recht günstig, deshalb haben wir uns hierfür entschieden.
Die Lage war auch super, man kann alles bequem zu Fuss erreichen.

Als wir Abend angekommen sind haben wir ein Zimmer direkt neben dem Wäscheraum und der Eismaschine bekommen, was etwas lauter war, da auch die Waschmaschinen bis in die Nacht liefen. Als wir dann nachgefragt haben ob wir ein ruhigeres Zimmer haben könnten hies es einfach nur nein, ohne Begründung, obwohl das Motel offensichtlich nicht ausgebucht war.

Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war ok, keine riesen Auswahl (Kaffee, Saft, Cornflakes, Toast, Marmelade und bisschen Obst) aber man wird satt und es ist im Preis mit drin.

Abends war das Zimmer über uns dann auch belegt.
Als ich unter der Dusche stand dachte ich dann zuerst der Duschkopf tropft obwohl das Wasser aus ist. Dann hab ich aber gesehen, dass das Wasser aus der Decke kommt! Die Tapete hatte an der Stelle schon eine ordentlich große Beule aus der gelb-braunes Wasser kam...super
Also im Handtuch mit Shampoo in den Haaren zur Rezeption, haben dann zwar sofort ein neues Zimmer bekommen, musste dann aber auch erstmal nur mit Handtuch um den Koffer und des ganze Zeug ins andere Zimmer befördern. Zu dem Zeitpunkt war dann schon das halbe Bad unter Wasser, sah aus wie aus der Toilette...igitigitt...
Sowas könnte zwar in jedem Hotel passieren, aber eine größere Renovierung wäre hier generell mal nicht schlecht, die Zimmer sind alle schon etwas abgewohnt.

Falls wir nocheinmal nach Page kommen sollte würden wir wohl eher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manuela P!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Auf unserer Rundreise waren wir für eine Nacht in Page und das für uns gebuchte Zimmer war in der travelodge.
Wir kamen so gegen 15:00h an und wurden ohne jegliche Begrüßung unmittelbar wieder weggeschickt, da der check-in erst ab 15:30h möglich sei.
Das Zimmer selbst war eigentlich sauber, lediglich auf der Ablage im Bad befand sich ein großer klebriger Fleck - man musste einfach nur aufpassen, dort nichts hinzulegen. Ekelig war´s aber schon.Gut war der Parkplatz gleich vor dem Zimmer und das Fenster im Bad, hat man ja eher selten. Das hoch angepriesene "free wifi" ging nicht. Der Schalter für das Leselicht ist etwas zu hoch angebracht, mann muss sich ziemlich strecken bzw. aufstehen um das Licht an- auszumachen. Auch der Getränkeautomat hat nicht richtig funktioniert. Das Getränk hätte 1,50$ kosten sollen, nach 2,25$ wurde endlich eine Flasche ausgespuckt. Das Problem wurde von der gleichen Angestellten wie nachmittags in einer dermaßen unfreundlichen und unverschämten Art abgeschmettert, das ich schier sprachlos war.
Wir haben uns sehr über die Art und Weise der Angestellten in diesem Hotel geärgert und auch auf das eh spärliche Frühstück verzichtet.
Wissend, dass nicht alle travlodges schlecht sind, werden wir diese auch nicht generell verurteilen aber falls wir jemals wieder in Page sein sollten, würden wir es vorziehen für ein paar Dollar mehr woanders zu übernachten. Dieses Hotel wird von uns nicht weiter empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, juvartina!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das Motel ist schon etwas älter und abgewohnt, unser Zimmer war jedoch sauber und das Personal sehr nett. Die bereits eingestellten Bilder spiegeln das ganz realistisch. Für Page-Verhältnisse kommt man hier relativ günstig unter und für eine Nacht is es auch in Ordnung. Das Motel liegt mitten in Page, zu Fuß kann man in die umliegenden Restaurants gehen. Frühstück war inklusive, bestand aus verschiedenen Müslis, Obst, Bagels und Marmelade. Für einen 1- bis 2-tägigen Zwischenstopp würde ich hier wieder übernachten, für einen längeren Urlaub am Lake Powell eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lislanna!
Therwil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Zimmer war gepflegt und grosszügig bemessen. Internet vorhanden. Das Frühstücksangebot war üblicher Durchschnitt. Für eine Nacht nach einer längeren Reise ganz in Ordnung. Es wäre aber mal eine grösser Renovation angesagt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Beat64!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Typisches kleines Motel mit Blick auf den Lake Powell.
Die Zimmer waren leider schon ein bisschen abgewohnt, Das Motel ist für einen Tages Stopp OK. Zum Zimmer gehörte eine Micro und ein Kühlschrank.
Frühstück wie in allen Motels, Muffins, Cornflakes, Orangensaft, Bananen, Bagels, Marmelade.
Es war ein bisschen zu kalt um zu Baden aber der Pool sah auch in Ordnung aus. Personal war freundlich. Fazit: Das nächste mal ein anderes Hotel in Page.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kathrinma!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Die Travelodge in Page ist ein größerer Hotelkomplex mit einem gratis Frühstücksangebot. Das Zimmer war etwas muffelig und abgewohnt aber für ein amerikanisches Motel in dieser Preisklasse ausreichend. Das Frühstück bestand aus 2 Sorten Cornflakes, Milch, Saft, Orangen, Toast, Bagels, Marmelade, Muffins, anderes Süßkrams, Kaffee und Tee. Ziemlich gut im Vergleich zu anderen Motels. Man kann 24 h einchecken und bekommt nachts auch noch am Automaten Getränke.
Ich würde hier auch wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Felix R!
Hameln
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Kleines Motel in guter Lage in Page. Zimmer sind schon etwas betagter, aber sauber. Badezimmer war ok.
Niedlich war der kleine Pool am Hotel. Klein, aber für eine Abkühlung allemal gut.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer war etwas arg laut.

Mein Fazit: ich würde das gleiche Hotel in Page wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Best Western Plus at Lake Powell
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 6 von 24 in Page

Sie waren bereits im Travelodge Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page

Unternehmen: Travelodge Page
Anschrift: 207 North Lake Powell Boulevard, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page Arizona