“schöner Campground, nah am See, viel Platz”
Bewertung zu Wahweap Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Wahweap Campground
München
“schöner Campground, nah am See, viel Platz”
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren für 2 Nächte am Lake Powell Marina Wahweap. Der Stellplatz war riesig groß, man war wirklich ganz für sich und wir hatten noch einen tollen Blick auf den See und die dahinter liegenden Berge. Mit einem Shuttle Bus konnten man durch die Anlage gefahren werden, was aber schon ca. 30 min. dauert, um vom Campground bis zum Pool zu kommen. Leider fährt der Shuttle Bus ab 18 - 20 Uhr nicht mehr, da muss man ihn dann extra anrufen lassen. Nach 20 Uhr geht gar nichts mehr mit dem Shuttle. Blöd ist das, wenn man im Resort (am Pool) mal essen gehen möchte... Ansonsten haben wir eine tolle Kajak Tour gemacht (zum Resort gehört ein Boat rental), die noch bezahlbar war. Eine 2stündige Motorboot tour hätte nämlich ca. 300$ gekostet! Der Campground war sauber, Duschen kosten extra. Im August war es hier sehr heiß (42°C) und man konnte nachts lange draußen sitzen und den lauen Sommerabend genießen (bei tollem Sternenhimmel)! Die Bäume sind noch recht klein (kein Schatten fürs Wohnmobil), aber wir saßen dann draußen immer im Schatten des Autos...

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Reisehasen!

• Tschechische zuerst
modling
Bewertet am 30. November 2010

wir haben Page als Ausgangspunkt für einige Ausfluege (unter anderem The Wave) gewählt und da der Wahweap Camground direkt am See liegt, war eine abendliche Erfrischung sehr willkommen. Der Campground selbst ist sehr gross und auch die Stellplätze haben eine ausreichende Groesse. Leider sind die gepflanzten Bäume noch recht klein und bieten wenig Schatten. Die Sanitaerraeume sind recht sauber, doch ist es aergerlich dass fuer die Duschen separat zu bezahlen ist. Da sollten die Betreiber lieber ein paar Dollar mehr verlangen und man spart sich das laestige sammeln von Quarters.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, michaelModling!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Campground liegt direkt am Lake Powell bei der Wahweap-Marina. Der Blick über den See ist sehr schön. Der Preis für Hook-up (welcher manchmal nötig ist wegen der Hitze) ist aber fast unverschämt (ca. 43$) wobei die Duschen extra kosten.
Achtung hier braucht man den NP-Pass.
Nur geringer Baumbestand (frisch gepflanzt).
Daher wenig bzw. kein Schatten. Im Sommer wahrscheinlich heiß.
Bei den Back-In Plätze ist der Abstand zum Nachbarn ok.
Die Pull-Through Plätze sind teilweise sehr eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, paulwerner!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Der größzügig aufgeteilte RV Park ist ideal für einen Aufenthalt direkt am See. Die Stellplätze sind schön: betonierte, ebenerdige Flächen mit genügend Platz zum Abendessen. Die Grills sind gut und sauber. Es besteht die Möglichkeit, direkt am Wohnmobilplatz ein Lagerfeuer abzubrennen, was den Aufenthalt angenehm macht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, KurtStein!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Ein sauberer RV Park mit sehr gutem Service. Lake Powell ist von fast jedem Stellplatz aus zu sehen. Bis zum Strand läuft man etwas 5 Minuten. Allerdings ist gleich in der Nähe die Einlassstelle für die Boote, was aber nicht sonderlich stört. Die Stellplätze sind alle sehr sauber und mit einer Feuerstelle ausgestattet an der man sich abends gerne zusammensetzt. Auf alle eine empfehlenswerter Halt sollte man einen RV Park in der Gegend suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, dieschramms!
ZH
Bewertet am 6. August 2008

Der Campground ist schön am Lake Powell gelegen. Die neu gepflanzten Bäume brauchen noch Jahre und somit fehlt der im Sommer heiss ersehnte Schattenwurf. Unser Strom funktionierte nicht und es musste eine Sicherung von einem sehr hilfreichen Platzwart ausgewechselt werden. Auch der uns zugewiesene Platz neben Toillette und Abfahl war nicht gerade was wir gesucht hatten und dies obwohl noch Plätze frei waren wurden wir nicht umplatziert.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Wahweap Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wahweap Campground

Unternehmen: Wahweap Campground