“Netter Inhaber - In die Jahre gekommenes Motel”
Bewertung zu Red Rock Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Red Rock Motel
Nr. 4 von 24 Hotels in Page
Karlsruhe, Deutschland
“Netter Inhaber - In die Jahre gekommenes Motel”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Als wir ankamen empfing uns der Inhaber sehr freundlich und gab uns gleich mal Tipps wo man am besten im Lake Powell baden kann und eine Stelle mit schöner Aussicht.
Haben wir auch beides gemacht und war super.
Das Motel an sich hat viele Zimmer, teilweise mit Küche.
Nur diese Küche ist wohl noch von 1950 oder so.
Der Gasherd war seeehr alt und nicht wirklich sauber. Gleiches gilt für Küchenschränke, Töpfe usw.
Es gab einen großen Kühlschrank und Mikrowelle usw, das war alles in normalem Zustand.
Hier und da wurden Reperaturarbeiten eher semi-professionell durchgeführt.
Das Bett war ok und wir haben auch gut geschlafen.
Alles in allem für den Preis OK wenn man eh nicht vorhat die Küche zu benutzen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reisender2010_10!

Schwelm
Bewertet am 24. Juli 2010

Wegen des niedrigen Preises hatten wir eine Absteige erwartet. Aber: Das Red Rock Motel ist absolut in Ordnung. Der freundliche Besitzer und etwas in die Jahre gekommene Motorrad-Freak Dayle ist sehr hilfreich, er hat uns gute Tipps gegeben und seinen Computer benutzen lassen. Wir hatten eine sehr geräumige Einheit mit zwei Schlafzimmern, Bad, Kühlschrank und Klimaanlage. Alles war zwar eher einfach, aber sauber. Angesichts des doch recht hohen Preisniveaus im Südwesten der USA lässt sich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als im Red Rock Motel kaum finden.
Die Lage in einer Straße, in der sich fast ausschließlich - vermutlich billige - Unterkünfte finden, ist nicht allzu schön, auch der aus geharkten roten Steinchen bestehende Vorgarten ist kein Schmuckstück. Aber dafür kann man passable Restaurants zu Fuß erreichen.
In Page würden wir in jedem Falle wieder das Red Rock Motel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Europareisende!
Rheinberg
Bewertet am 4. Juni 2010

Da in Page alles ausgebucht war, haben wir aus der Not heraus das Red Rock Motel gebucht. Wir hatten keine hohen Erwartungen und sind mit eher gemischten Gefühlen dort hingefahren. Wir wurden positiv überrascht.
Das Einchecken war schon klasse. Dayle ist sehr nett und gab uns sehr gute Tipps (Aussichtspunkte, Restaurant). Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Bad ist schon ziemlich alt, aber auch sehr sauber.
Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine mit Kaffe waren vorhanden.
Internet funktionierte auch gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jochen09!
Leoben
Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Motel ist schon ziemlich abgewohnt, allerdings darf man bei dem günstigen Preis auch keine Luxusherberge erwarten. Positiv: der Besitzer ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, berndi!
Deutschland
Bewertet am 22. September 2008

Wir sind für 2 Nächte in dieser Absteige gewesen und es war wie in einer Bruchbude.

Die Küche ist schäbig und alt, alles ist kaputt und wurde notdürftigst mit Klebeband "repariert". Okay der Besitzer ist freundlich, aber wenn die Eingangstüre bereits Einbruchsspuren hat und im Bad die Ecken bereits einen unangenemen braunen Farbton aufweisen, dann bin ich mir sicher, dass ich hier NIE wieder herkommen würde!

Die Klimaanlage wurde mit Klebeband!! befestigt und der Teppich ist wirklich sehr alt. Ich würde niemals barfuss darauf laufen!

Als Anmerkung noch: Wir campen auch gerne, dh. Luxus brauchen wir nicht. Von daher tut mir das Geld leid, was ich bezahlt habe!

Wir sind so schnell weg wie wir konnten!

Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Courtyard Page at Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Best Western Plus at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Red Rock Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Motel

Unternehmen: Red Rock Motel
Anschrift: 114 8th Avenue, P.O. Box 366, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Page
Nr. 2 der Familienhotels in Page