Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2018

Wir hatten für unseren Aufenthalt von leider nur 2 Nächten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, großen Wohnzimmer mit integrierter Küche, Bad und 2 Terrassen. Beide Terrassen mit gemütlichen Sitzecken und einem großen Grill. Alles war top in Ordnung. Der Besitzer Brady ist extra abends zur Begrüßung noch vorbeigekommen. Die Küche enthält alles was man zum Kochen benötigt. Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toster, Geschirr .... Brady und seine Frau waren super freundlich und hilfsbereit. WLAN war sehr gut. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Anett H!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Die grosszügigen Zimmer mit Küche lassen einen wie zu Hause fühlen. Es gibt viel Platz, sogar einen Gartensitzplatz pro ZImmer und eine Grillstelle. So kann man gut "zu Hause" essen und muss nicht immer auswärts gehen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, JasmineE254!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir waren begeistert von der Wohnung. Sehr geräumig,sauber, sehr persönlich und liebevoll eingerichtet. Ebenso die zugehörige Terrasse. Leider waren wir nur für zwei Nächte in Page. Der Besitzer hat uns gleich zu Beginn ganz viele Tips für Unternehmungen und Restaurants gegeben - ganz herzlich und sympathisch !
Wir haben uns total wohl gefühlt und würden in Page sofort wieder hier wohnen wollen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina S!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Super Stay, geniale Tipps zu Viewpoints, Badeplätzen, etc vom Besitzer. Zimmer groß, sauber und sehr ordentlich.
Haben uns außerordentlich wohl gefühlt! Bislang bestes Motel unserer Reise, würden sofort wieder hier herkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ellena202!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Motel liegt zentral in Page und ist damit in sehr guter Reichweite zum Antilope Canyon und zum Horseshoe Bend. Die Inhaber sind super nett und fragen direkt nach, was man für Ausflüge vor hat, und geben einem direkt gute Tipps mit. Und hat das sehr geholfen, da manche Attraktionen teilweise unfassbar überfüllt sind zu manchen Zeiten.
Unser Zimmer hatte eine kleine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine und einigem anderen Kram den man braucht.
Leider war das Bett schon ziemlich alt und ist wirklich nur für 2-3 Nächte in Ordnung. Ansonsten sind die Wohnungen samt Ausstattung top! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar