“super freundliche vermieter”
Bewertung zu Red Rock Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Red Rock Motel
Nr. 4 von 27 Hotels in Page
Bewertet am 14. Juli 2013

wir waren für 2 nächte in diesem Motel-nicht gebucht,sehr einfach aber sauber und die vermieter sehr hilfsbereit und nett
wir haben uns kurzfristig entschlossen einen Badetag am lake powell einzulegen hatten keine Badetücher dabei die Chefin brachte sofort 2 aus ihrem Privatbesitz sowie 2 campingstühle und Sonnenschirm ich wurde auch gefragt ob ich wäsche zu waschen hätte!
das passiert denke ich sonst nirgends!
würden jederzeit wieder hier übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, silviab261!

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben 2Nächte im Red Rock Motel übernachtet. Da es uns so gut gefallen hat,haben wir noch eine Nacht verlängert. Wir hatten dort ein Schlafzimmer, eine voll eingerichtete Küche und eine Terasse, teilweise im Schatten, mit Sitzplätzen, Tisch und sogar einem Grill ausgestattet. Man fühlt sich, als ob man sein eigenes Haus/Reich hätte. Die Besitzer sind sehr freundlich, eigentlich die freundlichsten und hilfsbereitesten, die wir auf unserem Trip kennengelernt haben. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erika D!
Bewertet am 23. April 2012

Das Red Rock Motel in Page ist in der Stadt gelegen. Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine "Wohnung" mit drei Schlafzimmern, Küche, zwei Bädern. Alles nicht mehr ganz neu, aber super. Das ganze für 90 $ die Nacht - sehr ok.
Internet ist gratis aber nicht gerade schnell.
Restaurants verschiedener Geschmacksrichtungen sind fußläufig erreichbar.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus S!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Motel liegt in der "Straße der kleinen Motels" und ist relativ einfach, aber sauber und bequem eingerichtet. Großer Kühlschrank und Kaffeemaschine war vorhanden - leider kein Fön ( dieser wurde uns allerdings aus dem Privatbestand der sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhaberin zur Verfügung gestellt) - ist normalerweise ja kein Problem, aber da die Temperaturen etwas im Keller waren...
Es gibt nette Sitzgelegenheiten vor der Tür mit kleinem Tisch sowie die Möglichkeit dort zu grillen. Badezimmer war ok - wir waren für 2 Nächte dort und würden wieder dort nächtigen - man darf nur keine luxuriöse Unterkunft erwarten. Wenn man die Möglichkeit hat, nicht online buchen, sondern vor Ort nach der Rate fragen - die war um einiges günstiger als die online-Rate.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ledavinci!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Als wir ankamen empfing uns der Inhaber sehr freundlich und gab uns gleich mal Tipps wo man am besten im Lake Powell baden kann und eine Stelle mit schöner Aussicht.
Haben wir auch beides gemacht und war super.
Das Motel an sich hat viele Zimmer, teilweise mit Küche.
Nur diese Küche ist wohl noch von 1950 oder so.
Der Gasherd war seeehr alt und nicht wirklich sauber. Gleiches gilt für Küchenschränke, Töpfe usw.
Es gab einen großen Kühlschrank und Mikrowelle usw, das war alles in normalem Zustand.
Hier und da wurden Reperaturarbeiten eher semi-professionell durchgeführt.
Das Bett war ok und wir haben auch gut geschlafen.
Alles in allem für den Preis OK wenn man eh nicht vorhat die Küche zu benutzen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2010_10!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wegen des niedrigen Preises hatten wir eine Absteige erwartet. Aber: Das Red Rock Motel ist absolut in Ordnung. Der freundliche Besitzer und etwas in die Jahre gekommene Motorrad-Freak Dayle ist sehr hilfreich, er hat uns gute Tipps gegeben und seinen Computer benutzen lassen. Wir hatten eine sehr geräumige Einheit mit zwei Schlafzimmern, Bad, Kühlschrank und Klimaanlage. Alles war zwar eher einfach, aber sauber. Angesichts des doch recht hohen Preisniveaus im Südwesten der USA lässt sich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als im Red Rock Motel kaum finden.
Die Lage in einer Straße, in der sich fast ausschließlich - vermutlich billige - Unterkünfte finden, ist nicht allzu schön, auch der aus geharkten roten Steinchen bestehende Vorgarten ist kein Schmuckstück. Aber dafür kann man passable Restaurants zu Fuß erreichen.
In Page würden wir in jedem Falle wieder das Red Rock Motel buchen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Europareisende!
Bewertet am 4. Juni 2010

Da in Page alles ausgebucht war, haben wir aus der Not heraus das Red Rock Motel gebucht. Wir hatten keine hohen Erwartungen und sind mit eher gemischten Gefühlen dort hingefahren. Wir wurden positiv überrascht.
Das Einchecken war schon klasse. Dayle ist sehr nett und gab uns sehr gute Tipps (Aussichtspunkte, Restaurant). Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Bad ist schon ziemlich alt, aber auch sehr sauber.
Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine mit Kaffe waren vorhanden.
Internet funktionierte auch gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell
1,4 km entfernt
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Red Rock Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Motel

Anschrift: 114 8th Avenue, P.O. Box 366, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Hotels in Page
Preisklasse: 44€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Red Rock Motel Page, Arizona
Red Rock Hotel Page