“gemütliche Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Debbie's Hide a Way

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Debbie's Hide a Way
Debbie's Hide a Way gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 24 Hotels in Page
Seelze, Deutschland
“gemütliche Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Unterwegs mit 2 Familien incl. Kindern (7Personen) waren wir die üblichen Kettenhotels gewohnt. Als wir Debbies Hideaway erreichten stutzten wir zunächst wegen des optischen Eindrucks: rosarot und so gar nicht modern. Aber schon der persönliche Empfang war herzlich und problemlos. Nach der Einweisung in das Appartment gab es noch Tipps für Ausflüge und die Umgebung, wir hatten 2 Übernachtungen eingeplant.
6 Personen können prima übernachten, die Klappcouch im Wohnzimmer für weitere Gäste ist etwas 'durchgelegen'; mit ein paar zusätzlichen Kissen, Unterlagen etc. ging es aber. Das Bad ist funktionell, bei 7 Personen ist etwas interne Organisation nötig. Das Appartment ist voll ausgestattet (auch in der Küche); für Selbstversorger ideal; ein Supermarkt um die Ecke gibt alle Möglichkeiten. Auch ein professioneller Gasgrill auf der Terrasse (mit persönlicher Bedienungseinweisung!) lässt keine Wünsche offen.
Besondere Luxus-Ansprüche hatten wir nicht. Kein Problem, dass die Teller nicht alle aus EINEM Service stammten und auch die Kaffee-Tassen ein buntes Sammelsurium waren. Alles was wir benötigten war da, auch Handtücher, Bettwäsche im großen Regal reichlich incl. Waschmaschine, Trockner, Waschmittel. Der Zimmerservice stand auf Anforderung zur Verfügung; für 2 Übernachtungen haben wir uns selbst organisert - kein Problem.
Der Aufenthalt war sehr schön (2 Nächte) und völlig problemlos.
Daher für individuell veranlagte Reisende sehr zu empfehlen; für Luxus-Freunde gibt es am Ort auch Luxushotes. Ich glaube aber nicht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Hotel erreicht wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, PapaPeter!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Ein supergemütliches Appartmenthotel in der "Straße der alten Motels". Neben bequemen Betten ist eine vollständige Wohnungseinrichtung mit gut ausgestatteter Kücke inkl. Pfannen, Töpfen, Geschirr, Besteck etc. vorhanden. Draußen wartet ein professioneller Gasgrill auf Barbequegäste. Der Service läßt keine Wünsche offen, Rick hatte immer ein offenes Ohr und eine Lösung für jedes Problem.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Best Western Plus at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Debbie's Hide a Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debbie's Hide a Way

Unternehmen: Debbie's Hide a Way