“Ein niedliches kleines Motel”
Bewertung zu Debbie's Hide a Way

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Debbie's Hide a Way
Nr. 8 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 20. April 2014

Mit diesem Motel kann ein USA Reisender nichts falsch machen. Die Herbergseltern" sind super freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Besonders genossen haben wir die Möglichkeit, für uns selbst im nett angelegten Garten zu grillen. Allein der Kühlschrank kann einem den Schlaf rauben, da er über längere Zeit mächtig beim kühlen brummt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlev68!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Debbie's Hide a Way
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein toller Platz für alle, die auf die üblichen gesichtslosen, sterilen und teuren Unterkünfte gerne verzichten. Prima Lage mit vielen Restaurants in fussläufiger Entfernung. Thanks for the friendly and subtle humorous attendance!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, casirgahi!
Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten eine "Wohnung" mit drei Schlafzimmern und Küche. Alles super eingerichtet und viel Platz. Der grosse Gartensitzplatz ist gemütlich (inkl. Feuer am Abend) und der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu kann man auch noch gratis waschen, das war perfekt! Wir würden sofort wieder hier buchen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, holiday4evr!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten hier zwei nicht aufeinanderfolgende Nächte und fühlten uns sofort zuhause. Wir hatten zu viert ein riesiges 3-Schlafzimmer-Apartment, konnten kostenlos waschen und im nett angelegten Garten grillen. Einziges Manko war der strenge Geruch bei unserer ersten Ankunft, der wurde aber durch den freundlichen und hilfsbereiten Empfang mehr als gutgemacht - der Betreiber gab uns zum Beispiel seine Club-Nummer von Safeway, damit wir unser Grillfleisch günstiger bekommen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flox85!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Hi,
Page lag auf unserer Route um Lake Powell und die Antelope Canyons zu sehen. Sie Stadt ist unspektakulär, liegt aber sehr günstig. Debbie's Hide a Way war ein fairer Preis, kein 3-Sterne-Motel aber sauber, mit freundlichem Empfang und hilfsbereiter Rezeption. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus Z!
Bewertet am 17. August 2012

Das etwas andere Hotel :-)
Wir waren zu fünft und bekamen ein 3-Schlafzimmer-Apartment mit Küche, Wohnzimmer und Waschmaschine/Trockner. zu einem Preis, wo wir sonst nur 1 Zimmer mit Doppelbett bekommen hätten.
Dazu noch wertvolle Tipps von den zwei Mitarbeitern (plus Buddie), welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Draussen gab es Grillstellen und Sitzmöglichkeiten.

Lage: Zentral und doch ruhig
Kundenfreundlichkeit: besser als perfekt!!
Preise: günstig

Fazit: nichts für Snobs :-))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, petertuemmers!
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren mit unserer Tochter im Südwesten unterwegs und haben teils auf Zeltplätzen, teils in Motels genächtigt. Im Gegensatz zum klassischen 1-Zimmer-Appartement mit 2 Kingsize Betten hatten wir hier eine reelle Wohnung, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und Küche.
Die Waschmaschine konnte umsonst benutzt werden, das war bei diesem mordsstaubigen Urlaub Gold wert.
Unser Gastgeber war sehr nett, hat uns mit tollen Tipps versorgt und hatte dazu einen total niedlichen Hund (Buddy).
Die zusammengewürfelte Einrichtung hat uns im übrigen nicht gestört. Wir wollten die Wohnung ja nicht kaufen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Courtyard Page at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Debbie's Hide a Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debbie's Hide a Way

Anschrift: 119 8th Ave., PO Box 861, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Page
Preisklasse: 83€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Debbie's Hide a Way Page, Arizona
Debbie`s Hide a Way Hotel Page