“schön, entspannt, guenstig”
Bewertung zu Debbie's Hide a Way

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Debbie's Hide a Way
Nr. 11 von 24 Hotels in Page
Hannover, Deutschland
“schön, entspannt, guenstig”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein toller Platz für alle, die auf die üblichen gesichtslosen, sterilen und teuren Unterkünfte gerne verzichten. Prima Lage mit vielen Restaurants in fussläufiger Entfernung. Thanks for the friendly and subtle humorous attendance!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, casirgahi!

Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten eine "Wohnung" mit drei Schlafzimmern und Küche. Alles super eingerichtet und viel Platz. Der grosse Gartensitzplatz ist gemütlich (inkl. Feuer am Abend) und der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu kann man auch noch gratis waschen, das war perfekt! Wir würden sofort wieder hier buchen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, holiday4evr!
Austria
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten hier zwei nicht aufeinanderfolgende Nächte und fühlten uns sofort zuhause. Wir hatten zu viert ein riesiges 3-Schlafzimmer-Apartment, konnten kostenlos waschen und im nett angelegten Garten grillen. Einziges Manko war der strenge Geruch bei unserer ersten Ankunft, der wurde aber durch den freundlichen und hilfsbereiten Empfang mehr als gutgemacht - der Betreiber gab uns zum Beispiel seine Club-Nummer von Safeway, damit wir unser Grillfleisch günstiger bekommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, flox85!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Hi,
Page lag auf unserer Route um Lake Powell und die Antelope Canyons zu sehen. Sie Stadt ist unspektakulär, liegt aber sehr günstig. Debbie's Hide a Way war ein fairer Preis, kein 3-Sterne-Motel aber sauber, mit freundlichem Empfang und hilfsbereiter Rezeption. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Klaus Z!
Bewertet am 17. August 2012

Das etwas andere Hotel :-)
Wir waren zu fünft und bekamen ein 3-Schlafzimmer-Apartment mit Küche, Wohnzimmer und Waschmaschine/Trockner. zu einem Preis, wo wir sonst nur 1 Zimmer mit Doppelbett bekommen hätten.
Dazu noch wertvolle Tipps von den zwei Mitarbeitern (plus Buddie), welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Draussen gab es Grillstellen und Sitzmöglichkeiten.

Lage: Zentral und doch ruhig
Kundenfreundlichkeit: besser als perfekt!!
Preise: günstig

Fazit: nichts für Snobs :-))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, petertuemmers!
Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren mit unserer Tochter im Südwesten unterwegs und haben teils auf Zeltplätzen, teils in Motels genächtigt. Im Gegensatz zum klassischen 1-Zimmer-Appartement mit 2 Kingsize Betten hatten wir hier eine reelle Wohnung, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und Küche.
Die Waschmaschine konnte umsonst benutzt werden, das war bei diesem mordsstaubigen Urlaub Gold wert.
Unser Gastgeber war sehr nett, hat uns mit tollen Tipps versorgt und hatte dazu einen total niedlichen Hund (Buddy).
Die zusammengewürfelte Einrichtung hat uns im übrigen nicht gestört. Wir wollten die Wohnung ja nicht kaufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, KlausP63!
Köln
Bewertet am 6. Mai 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA im April 2012 waren wir insgesamt 6 Tage da, obwohl wir nur 2 Nächte bleiben wollten. Ein kleine Wohnung mit allem was man benötigt, einem Grill, wenn man wollte mit Familienanschluss, vielen Vögeln und Buddy einem 6 Monate alten Hund.
Ein sehr guter Ausgangspunkt um die umliegenden Nationalparks zu besichtigen und um etwas Ruhe zu finden. Immer wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Debbie's Hide a Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debbie's Hide a Way

Unternehmen: Debbie's Hide a Way