“Sehr gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Debbie's Hide a Way

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Debbie's Hide a Way
Nr. 9 von 24 Hotels in Page
Austria
“Sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten hier zwei nicht aufeinanderfolgende Nächte und fühlten uns sofort zuhause. Wir hatten zu viert ein riesiges 3-Schlafzimmer-Apartment, konnten kostenlos waschen und im nett angelegten Garten grillen. Einziges Manko war der strenge Geruch bei unserer ersten Ankunft, der wurde aber durch den freundlichen und hilfsbereiten Empfang mehr als gutgemacht - der Betreiber gab uns zum Beispiel seine Club-Nummer von Safeway, damit wir unser Grillfleisch günstiger bekommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, flox85!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Hi,
Page lag auf unserer Route um Lake Powell und die Antelope Canyons zu sehen. Sie Stadt ist unspektakulär, liegt aber sehr günstig. Debbie's Hide a Way war ein fairer Preis, kein 3-Sterne-Motel aber sauber, mit freundlichem Empfang und hilfsbereiter Rezeption. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Klaus Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das etwas andere Hotel :-)
Wir waren zu fünft und bekamen ein 3-Schlafzimmer-Apartment mit Küche, Wohnzimmer und Waschmaschine/Trockner. zu einem Preis, wo wir sonst nur 1 Zimmer mit Doppelbett bekommen hätten.
Dazu noch wertvolle Tipps von den zwei Mitarbeitern (plus Buddie), welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Draussen gab es Grillstellen und Sitzmöglichkeiten.

Lage: Zentral und doch ruhig
Kundenfreundlichkeit: besser als perfekt!!
Preise: günstig

Fazit: nichts für Snobs :-))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, petertuemmers!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren mit unserer Tochter im Südwesten unterwegs und haben teils auf Zeltplätzen, teils in Motels genächtigt. Im Gegensatz zum klassischen 1-Zimmer-Appartement mit 2 Kingsize Betten hatten wir hier eine reelle Wohnung, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und Küche.
Die Waschmaschine konnte umsonst benutzt werden, das war bei diesem mordsstaubigen Urlaub Gold wert.
Unser Gastgeber war sehr nett, hat uns mit tollen Tipps versorgt und hatte dazu einen total niedlichen Hund (Buddy).
Die zusammengewürfelte Einrichtung hat uns im übrigen nicht gestört. Wir wollten die Wohnung ja nicht kaufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, KlausP63!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA im April 2012 waren wir insgesamt 6 Tage da, obwohl wir nur 2 Nächte bleiben wollten. Ein kleine Wohnung mit allem was man benötigt, einem Grill, wenn man wollte mit Familienanschluss, vielen Vögeln und Buddy einem 6 Monate alten Hund.
Ein sehr guter Ausgangspunkt um die umliegenden Nationalparks zu besichtigen und um etwas Ruhe zu finden. Immer wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bernadoo S!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Nach den doch größtenteils sehr positiven Beurteilungen haben auch wir Debbie's Hide a Way gebucht - was für eine Enttäuschung!! Die (um auch etwas Positives zu sagen) sehr großzügige Ferienwohnung war komplett mit Sperrmüllmöbeln eingerichtet, die total verranzt waren. Das Neueste an der Wohnung war wahrscheinlich noch der Teppich. Es passte nichts zueinander und obwohl es weitgehend sauber war, hat man ungern etwas angefasst. Der "Patio" war lieblos gestaltet und hätte einer Reinigung bedurft (z.B. voller Aschenbecher der Vormieter, völlig verdreckter Tisch). Dafür dann für drei Personen dann über 180 USD pro Nacht zu verlangen, halte ich für dermaßen überteuert, dass ich hier definitiv nur 1 Punkt geben dürfte, den 2. Punkt gibt es für die Größe der Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, grobi412!
Seelze, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Unterwegs mit 2 Familien incl. Kindern (7Personen) waren wir die üblichen Kettenhotels gewohnt. Als wir Debbies Hideaway erreichten stutzten wir zunächst wegen des optischen Eindrucks: rosarot und so gar nicht modern. Aber schon der persönliche Empfang war herzlich und problemlos. Nach der Einweisung in das Appartment gab es noch Tipps für Ausflüge und die Umgebung, wir hatten 2 Übernachtungen eingeplant.
6 Personen können prima übernachten, die Klappcouch im Wohnzimmer für weitere Gäste ist etwas 'durchgelegen'; mit ein paar zusätzlichen Kissen, Unterlagen etc. ging es aber. Das Bad ist funktionell, bei 7 Personen ist etwas interne Organisation nötig. Das Appartment ist voll ausgestattet (auch in der Küche); für Selbstversorger ideal; ein Supermarkt um die Ecke gibt alle Möglichkeiten. Auch ein professioneller Gasgrill auf der Terrasse (mit persönlicher Bedienungseinweisung!) lässt keine Wünsche offen.
Besondere Luxus-Ansprüche hatten wir nicht. Kein Problem, dass die Teller nicht alle aus EINEM Service stammten und auch die Kaffee-Tassen ein buntes Sammelsurium waren. Alles was wir benötigten war da, auch Handtücher, Bettwäsche im großen Regal reichlich incl. Waschmaschine, Trockner, Waschmittel. Der Zimmerservice stand auf Anforderung zur Verfügung; für 2 Übernachtungen haben wir uns selbst organisert - kein Problem.
Der Aufenthalt war sehr schön (2 Nächte) und völlig problemlos.
Daher für individuell veranlagte Reisende sehr zu empfehlen; für Luxus-Freunde gibt es am Ort auch Luxushotes. Ich glaube aber nicht, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Hotel erreicht wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Courtyard Page at Lake Powell
Quality Inn at Lake Powell

Sie waren bereits im Debbie's Hide a Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debbie's Hide a Way

Unternehmen: Debbie's Hide a Way