“Like at Home! Best Motel on out Trip” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
LuLu's Sleep Ezze Motel
Nr. 9 von 24 Hotels in Page
Dorf, Nordjylland, Denmark
“Like at Home! Best Motel on out Trip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind wegen des Shutdowns nach Page gekommen und Matt hat uns sehr freundlich empfangen, wir haben uns von anfang an wilkommen und aufgehoben gefühlt. Er hat sogar extra Gäste, welche noch nicht eigequeckt haben, in ein anderes Zimmer umquartiert, sodass wir 3 Nächte im selben Zimmer bleiben konnten. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und mit einem Kühlschrank, Bad mit Dusche, einem kleinem Tisch und Ventilator ausgestattet. Das Motel selber hat eine vollausgestatte Küche welche mann benutzen durfte. Was für uns ein absolutes Highlight war, ist der sehr gemütlich eingerichtet Sitzplatz mit diversen Tischen und Sonnenschirme und natürlich der BBQ.Wir hatten sogar noch zusätlich ein kleines Tischchen vor unserem Zimmer.Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur 1 Block entfernt. Matt war stets immer hilftsbereit bezüglich Fragen und Tipps!
Wir würden auf alle Fälle wieder bei Ihm buchen und Wir können es wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Conny F!

Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Um die schöne Stadt Page mit allem was sie bietet, richtig genießen zu können, ist das Lulus Sleep Ezze Motel die beste Anlaufstelle.
Die Zimmer sind super süß eingerichtet und bieten alles was man braucht - ein bequemes und hygienisches Bett, Kühlschrank und Mikrowelle und ein sauberes und großzügiges Badezimmer.
Jedes Zimmer hat noch eine Art Terasse mit Stühlen und einem Tisch, man kann sich also abends auch noch gemütlich raussetzen.
Der Besitzer, Matt, war absolut freundlich. Er hat uns warmherzig begrüßt und uns alle Fragen beantwortet, die wir hatten. Dank ihm und seinen Tipps, haben wir super zu Abend gegessen und schöne auch unbekanntere Stellen in Page gesehen. Das war echt super und wir waren ihm absolut dankbar.

Alles in allem war Page der beste Aufenthalt während unseres gesamten Trips.
Das Motel ist absolut weiter zu empfehlen!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. War das billigste Motel in Page.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Tina B!
Erding, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir hatten bei Lulu aufgrund einiger Empfehlungen und der guten Bewertungen gebucht, obwohl es dort etwas teurer ist als im Motel 6, in dem wir im Vorjahr nächtigten.
Als wir ankamen, stellte sich leider heraus, dass Lulu unsere Reservierung falsch eingetragen hatte (obwohl sie uns per E-Mail die richtigen Daten bestätigt hatte) und wir somit erst ab der darauffolgenden Nacht bei ihr ein Zimmer hätten. Sie war mit dieser Situation sichtlich überfordert, zumal ganz Page wegen der Sonnenfinsternis ausgebucht war. Erst nachdem wir keine Anstalten machten, dieses Problem selbst zu lösen, hat sie angefangen, einige Bekannte abzutelefonieren - was sie zunehmend stresste und nervte.
Nach einiger Zeit hatte sie dann ein Bett im ehemaligen Kinderzimmer eines älteren Ehepaares für uns gefunden, für das wir trotzdem 80 USD hinblättern mussten.
Wir verbrachten dann noch 3 Nächte in Lulu's Motel, aber von ihrer viel gelobten Gastfreundschaft war leider nichts spürbar. Sie bot uns weder die Mitbenutzung der Küche an noch haben wir jemals mitbekommen, dass gegrillt wurde.
Das Zimmer war okay, die Toilette leider chronisch verstopft, was wohl normal zu sein schien, da der Pömpel schon direkt daneben stand.
Wir werden bei Lulu nicht mehr buchen und beim nächsten mal wieder im Motel 6 einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HS-TNE!
Cuxhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Durch die guten Bewertungen auf dieser Seite wurden wir auf dieses Motel aufmerksam und unsere Erwartungen wurden vollauf bestätigt. Tatsächlich war LuLu's Motel das erste am Platz und - wie sie uns erzählte- für die Bauarbeiter am Glen Canyon Dam gebaut worden. Daran erinnert nichts mehr. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten ein einfaches Zimmer, das alles enthielt, was man braucht (allerdings mit Frühstück in Eigenregie). Und für das Abendbrot bekamen auch wir von LuLu die Rabattkarte für das nächste Safeway und Hinweise, welche Steaks die richtigen wären. Diese wurden dann von ihr perfekt gegrillt. Und für ein bischen Klönschnack mit uns und den anderen Gästen war auch noch Zeit und Gelegenheit. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dentalistig!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir dachten eigentlich, dass das Motel aufgrund der guten Bewertungen prima sein wird. Leider haben wir uns dort jedoch gar nicht wohl gefühlt. Wir wurden nicht gerade freundlich begrüsst. Auch die Zimmer waren sehr speziell. Aufgrund der sehr heißen Temperaturen waren die Plasitkbettdecken nicht ideal. Wir konnten kaum schlafen, weil es so heiß war. Es gab zwar eine Klimaanlage , die jedoch so laut war, dass man auch nicht schlafen konnte, wenn sie lief!

Wir haben beim BBQ-Abends mitgemacht. Das war soweit nett, weil die weiteren Gäste sehr freundliche waren. Ohne die, wäre es aber eher ein trauriger Abend geworden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Nele M!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Nachdem wir im April 2010 bereits bei Lulu und Ron übernachtet hatten, wiederholten wir dies während unseres Trips in diesem Jahr. Auch wenn es viele moderne Hotels in Page gibt, so sind die alten Motels in ihrem District eine sehr coole Erfahrung. Wir hatten aufgrund Tripadvisor damals Lulu's ausgewählt und haben uns dort beide Male sehr wohl gefühlt. Klar - es gibt komfortablere Hotels, oder welche mit neueren Einrichtungen. Aber das wird ausgeglichen durch die Herzlichkeit, mit der man willkommen wird. Besonderes Schmankerl: Abends grillt Hausherr Ron für seine Gäste (Bring your own Meat!) - leider war bei uns jeweils das Wetter zu schlecht dafür.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Hans K!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Schönes, kleines und individuelles Motel mit 10 Zimmern, die liebevoll eingerichtet und dekoriert sind. Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten, in dem man sich mit den anderen Gästen anfreunden kann oder einfach nur von den interessanten Eindrücken des Tages erholen kann.
Toll ist an Page vor allem die Lage, wir wollten zunächst nur wegen des Antelope Canyon dort übernachten. Aber bei der Begrüßung durch Lulu hat sie uns über die Attraktionen und scenic views in der Nähe informiert: da war schnell klar, dass 1 Nacht zu wenig war ;-) Für uns sehr beeindruckend war der Horseshoe Bend, rein von der Sonnenstellung her am besten um die Mittagszeit rum anschauen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 5 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im LuLu's Sleep Ezze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LuLu's Sleep Ezze Motel

Unternehmen: LuLu's Sleep Ezze Motel
Anschrift: 105 8th St., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 5 der Romantikhotels in Page
Nr. 5 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LuLu's Sleep Ezze Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LuLu's Sleep Ezze Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lulu's Sleep Ezze Motels
Lulu's Sleep Ezze Hotel Page