“Super Essen!”

Fiesta Mexicana
Platz Nr. 9 von 59 Restaurants in Page
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen!”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir assen zu einem fairen Preis ein hervorragendes Menu.
Auch für Familien geeignet.
Qualität und Bedienung Super!

• Aufenthalt Oktober 2013

Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bestens”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Essen zu fairen Preisen. Der Mexicaner liegt sehr zentral und das Essen war super lecker............................

Danke, flottel!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen zu echt fairen Preisen”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Burrito und einen Salat bestellt. Als Vorspeise gab es Taccos mit Salza, aufs Haus. Der Burrito war gut mit Fleisch gefüllt und als Beilagen gab es Reis, kleinem Salat und Bohnenpüree. Der Salat wurde in einer Schüssel aus Teig serviert. Die Portionrn waren ordentlich und mit einem Preis von knapp über 30$ echt super.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kai K!
Berlin
“authentische mexikanische Küche”
Bewertet am 9. Juni 2014

Jenseits von Taco-Bell und Chipotle ein richtig gutes Familienrestaurant mit Speisen, die man im Mutterland nicht anders erhält. Super lecker!!! Man muß auf das Essen (nicht auf die Bedienung!) relativ lange warten, aber das spricht ja erfahrungsgemäß für die frische Zubereitung der Speisen. Wir wurden in dieser Hinsicht nicht enttäuscht!
Das sich einige Touristen am Margarita vergreifen, ohne das wirklich zu vertragen, kann man dem Management nur bedingt vorwerfen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wartenberger!
“Ganz okey”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Abend essen und es war sehr voll. Wir bekamen einen Platz am Notausgang, was nur mäßig gemütlich war. Die Ausstattung ist ok, wirkt aber etwas billig. Bier und Cocktails gibt es zwar, aber sie haben keine Preisangabe, was etwas komisch ist.
Das Essen war lecker, aber eben nicht überragend. Man kann hier gut essen ja, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dan W!