“authentische mexikanische Küche”

Fiesta Mexicana
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Page
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Juni 2014

Jenseits von Taco-Bell und Chipotle ein richtig gutes Familienrestaurant mit Speisen, die man im Mutterland nicht anders erhält. Super lecker!!! Man muß auf das Essen (nicht auf die Bedienung!) relativ lange warten, aber das spricht ja erfahrungsgemäß für die frische Zubereitung der Speisen. Wir wurden in dieser Hinsicht nicht enttäuscht!
Das sich einige Touristen am Margarita vergreifen, ohne das wirklich zu vertragen, kann man dem Management nur bedingt vorwerfen.

Danke, Wartenberger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.562)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren dort zu Abend essen und es war sehr voll. Wir bekamen einen Platz am Notausgang, was nur mäßig gemütlich war. Die Ausstattung ist ok, wirkt aber etwas billig. Bier und Cocktails gibt es zwar, aber sie haben keine Preisangabe, was etwas komisch ist.
Das Essen war lecker, aber eben nicht überragend. Man kann hier gut essen ja, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht.

Danke, Dan W!
Bewertet am 1. Juni 2014

Freundliches Restaurant, mit angenehmer Atmosphäre,
zur Begrüßung am Tisch gab es gleich Nachos mit Salsa.
Das Essen war alles lecker, Portionen waren groß und der Preis günstig.
Die Cocktails waren auch sehr gut. Service war super freundlich.
Alles bestens, das Fiesta Mexicana in Page kann man empfehlen.
Wir hatten einen schönen Abend.
Danke.

Danke, Susanne N!
Bewertet am 13. Mai 2014

... super freundliches und flottes Personal.
Qualität des Essens so lala - Athmosphäre super lustig
Margaritas in jeder Geschmacksrichtung jedoch ist original im noch am besten!!!

Danke, Feuerkogler!
Bewertet am 10. Mai 2014

Der Empfang in diesem Restaurant war sehr freundlich. Bis ein Tisch frei wurde genossen wir ein Apèro an der Bar. Es ist toll mexikanisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Am Tisch gab es zur Begrüssung Nachos und Wasser. Unser Essen war grandios. Es war sehr frisch, geschmackvoll und gab unglaublich grosse Portionen. Wir würden dieses Restaurant sofort wieder auswählen.

Danke, flarjula!