“Mehr Margaritas please ....”
Bewertung zu Fiesta Mexicana

Fiesta Mexicana
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Page
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Mai 2014

... super freundliches und flottes Personal.
Qualität des Essens so lala - Athmosphäre super lustig
Margaritas in jeder Geschmacksrichtung jedoch ist original im noch am besten!!!

Danke, Feuerkogler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Mai 2014

Der Empfang in diesem Restaurant war sehr freundlich. Bis ein Tisch frei wurde genossen wir ein Apèro an der Bar. Es ist toll mexikanisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Am Tisch gab es zur Begrüssung Nachos und Wasser. Unser Essen war grandios. Es war sehr frisch, geschmackvoll und gab unglaublich grosse Portionen. Wir würden dieses Restaurant sofort wieder auswählen.

Danke, flarjula!
Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum fünften Mal in Page und gehen jedes Mal wieder zu diesem Mexikaner: Weil es sehr frisch und lecker schmeckt, der Service sehr nett ist, die Karte sehr umfangreich, die Portionen groß, die Preise passen. Und hier gibt es die vermutlich besten Margeritas der Stadt!

Danke, Hendrik_Breuer!
Bewertet 7. April 2014

Das Beste mexikanische Restaurant während unserer ganzen USA Reise. Das Service war selbst für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Danke, Michael B!
Bewertet 24. Februar 2014

Schon von außen versprüht dieses Restaurant typischen mexikanischen Charme, was sich auch in der Inneneinrichtung fortsetzt ! Besonders kenne ich mich ja nicht aus in der mexikanischen Küche aber das was wir serviert bekamen entsprach meinen Vorstellungen ! Wirklich sehr gutes Essen und freundlicher Service ! Wir hatten da wir früh dran waren sehr viel Glück ein Platz zu bekommen. Es dauerte nicht lange und das Restaurant war voll ! Schon bildete sich eine Schlange mit Besucher die darauf warteten bis die ersten gehen .

Danke, Roland B!