“So gut, dass es zu unserem Stammrestaurant wurde.”
Bewertung zu Fiesta Mexicana

Fiesta Mexicana
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Page
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen
“So gut, dass es zu unserem Stammrestaurant wurde.”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum fünften Mal in Page und gehen jedes Mal wieder zu diesem Mexikaner: Weil es sehr frisch und lecker schmeckt, der Service sehr nett ist, die Karte sehr umfangreich, die Portionen groß, die Preise passen. Und hier gibt es die vermutlich besten Margeritas der Stadt!

Danke, banocburn!

• Hebräisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 7. April 2014

Das Beste mexikanische Restaurant während unserer ganzen USA Reise. Das Service war selbst für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Michael B!
St.Leon-Rot
“Fiesta Mexicana”
Bewertet am 24. Februar 2014

Schon von außen versprüht dieses Restaurant typischen mexikanischen Charme, was sich auch in der Inneneinrichtung fortsetzt ! Besonders kenne ich mich ja nicht aus in der mexikanischen Küche aber das was wir serviert bekamen entsprach meinen Vorstellungen ! Wirklich sehr gutes Essen und freundlicher Service ! Wir hatten da wir früh dran waren sehr viel Glück ein Platz zu bekommen. Es dauerte nicht lange und das Restaurant war voll ! Schon bildete sich eine Schlange mit Besucher die darauf warteten bis die ersten gehen .

• Aufenthalt August 2013
Danke, Roland B!
Stuttgart, Deutschland
“Ohne Fehl und Tadel”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Riesige Portionen, wirklich riesig, können einen erfreuen oder auch abschrecken. Qualitativ wie auch geschmacklich rund. Einrichtung so wie sein sollte, gemütlich Mexikanisch mit schrillen Farben und passender Musik.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, homara!
Meschede, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Wohlfühl-Einrichtung und gutem Service”
Bewertet am 16. November 2013

Es war eine ausgezeichnete Entscheidung, dieses Restaurant aufzusuchen. Große Auswahl an Gerichten - nicht nur mexikanische, was ja nicht zwangsweise jeder mag. Ich liebe es.
Personal sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.