“Ausgezeichnet”

Fiesta Mexicana
Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Page
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. April 2014

Das Beste mexikanische Restaurant während unserer ganzen USA Reise. Das Service war selbst für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Danke, Michael B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Schon von außen versprüht dieses Restaurant typischen mexikanischen Charme, was sich auch in der Inneneinrichtung fortsetzt ! Besonders kenne ich mich ja nicht aus in der mexikanischen Küche aber das was wir serviert bekamen entsprach meinen Vorstellungen ! Wirklich sehr gutes Essen und freundlicher Service ! Wir hatten da wir früh dran waren sehr viel Glück ein Platz zu bekommen. Es dauerte nicht lange und das Restaurant war voll ! Schon bildete sich eine Schlange mit Besucher die darauf warteten bis die ersten gehen .

Danke, Roland B!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Riesige Portionen, wirklich riesig, können einen erfreuen oder auch abschrecken. Qualitativ wie auch geschmacklich rund. Einrichtung so wie sein sollte, gemütlich Mexikanisch mit schrillen Farben und passender Musik.

Danke, homara!
Bewertet am 16. November 2013

Es war eine ausgezeichnete Entscheidung, dieses Restaurant aufzusuchen. Große Auswahl an Gerichten - nicht nur mexikanische, was ja nicht zwangsweise jeder mag. Ich liebe es.
Personal sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Danke, Herbert H!
Bewertet am 10. November 2013

Es gab tolles Essen in riesigen Mengen zu einem guten Preis. Selbst ich als guter Esser habe meine Portion nicht geschafft. Das Essen wird teilweise mit einer kleinen Showeinlage serviert was dem Restaurant ein besonderes Ambiente verleiht.

Danke, Michael_FRA!