“Gutes Motel mit freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn Page

Americas Best Value Inn Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
Nürnberg
“Gutes Motel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Americas Best Value Inn in Page war dagegen wieder eines der empfehlenswerten Sorte. Außer guten Betten gab es funktionierenden Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und freundlichen Empfang mit Beratung, wo man gut isst und welcher Antelope Canyon zu empfehlen ist. Das Frühstück war für „continental“ recht ausgiebig: zwei Sorten Toast, Marmelade, 3 Sorten Cereals, Orangensaft, Tee und Kaffee, Milch, Obstsalat.
Auch der Kollege an der Rezeption war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren ok und sauber, zusammen mit dem freundlichen Personal ist dieses Best Value Inn auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, evahe!

Eberswalde, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

in diesem hotel sind wir leider zeitlich etwas später am tag angereist und haben nur noch die "abstellkammer", man nannte es auch "notzimmer" unter der treppe abbekommen...es stand zwar ein bett drin und eine dusche war auch vorhanden, aber leider alles kurz vor dem verfall und nicht wirklich sauber! das fenster, eine kleine öffnung zum hinterhof und wie sich später rausstellte mitten in einen hundezwinger...denn die vierbeiner nutzen die chance um auf augenhöhe "guten-tag" zu sagen...
leider war ein umzug in ein anderes zimmer nicht möglich, denn das hotel war absolut ausgebucht...nunja...der grillplatz direkt vor unserer zimmertür machte das ganze auch nicht besser und wir waren froh das raucherzimmer nach 2 tagen wieder verlassen zu können!
die situation war nur zum aushalten, da unsere bootstour zur rainbowbridge absolut einmalig und unvergessen war!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, DoertheS!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Das Hotel machte einen guten ersten EIndruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Klimaanlage war jedoch so laut das es nur schwer war zu schlafen wenn das Gerät eingeschaltet war. Ohne Klimaanlage wurde es jedoch sehr sehr warm im Zimmer. Ausserdem war die Klimaanlage des Nebenzimmers ebenso laut und störte die Nachtruhe. Die Umgebung war hingegen friedlich und gut. Bei dem Preis vom Hotel aber insgesamt lieber nochmal mit anderen Hotels vergleichen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sebibuh!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Wir waren etwas verunsichert nach der schlechten Kritik der vorherigen Bewertungen. Glücklicherweise hat sich in dem Motel anscheinend einiges getan:
neue Teppiche, neuen Betten, neue Tapeten sowie neue Badeinrichtung. Um es kurz zu machen: alles neu. Nettes Personal, vielleicht hat der Manager gewechselt.
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Frühstück nach wie vor sehr dürftig, aber dafür haben wir über Internet (direkt auf americasbestvalueinn.com) nur 39$ plus Tax bezahlt !!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, TomSchnuffi!
Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel wäre eigentlich ok gewesen. Die Zimmer waren zwar recht klein und die Armaturen im Bad auch schon etwas älter, aber vom Anschein her war alles sauber, das Motel war in einer günstigen Lage, der Preis mit 70 $ + Tax okay und die Besitzer total freundlich und hilfsbereit. Ein deutsches Paar, das wir trafen, meinte auch, alles wäre in Ordnung.

Bis wir am nächsten Morgen aufwachten und das große Krabbeln im Bett entdeckten....
Eine kurze Suche im Internet bestätigte dann unseren Verdacht: Bettwanzen!!!! Meine Schwester hatte locker über 100 Stiche, die Quaddeln bildeten und juckten. Ich war wohl davon gekommen, da ich zu der Zeit Antibiotika im Körper hätten, hätte aber auch auf die Erfahrung vezichten können. Da half es nur wenig, dass wir unser Geld zurückbekamen und der Hotelbesitzer uns ein Zimmer in einem anderen Motel besorgte.
Auf dieses Ekelerlebnis hätten wir gerne verzichtet!

• Unzufrieden mit: — Ungeziefer
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Birgit44!
Utah
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Als wir gegen 23 Uhr eincheckten, entdeckten wir menschlichen Kot im Abfalleimer des Badezimmers. Wir haben uns daraufhin weiter umgesehen und gemerkt, wie ekelhaft das Zimmer war. Wir haben auch Rasierklingen auf dem Boden gefunden, die Laken waren dreckig, einfach nur ein dreckiges Zimmer. Ich würde das Hotel nicht einmal meinem ärgsten Feind empfehlen. Es ist jetzt eine Woche her und ich habe mein Geld immer noch nicht vom Manager zurückbekommen.

Danke, Travelerbyland!
Missouri
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Die Laken waren gelb und auf den Kopfkissen waren Haare zu sehen. Es gab keine Mattratzenunterlage und man konnte durch die papierdünnen Laken die Mattratze erkennen, nicht nur durch die vielen Löcher. Als ich wieder auschecken und mein Geld zurückhaben wollte, ist der Manager ausgeflippt. Ich war höflich und ruhig und er hat mich angeschrien. Er sagte mir, dass ich die 24-Stunden-Stornierungsfrist nicht eingehalten habe und als ich ihm erklärte, dass ich vor 24 Stunden noch nicht wusste, wie dreckig das Zimmer sein würde, da sagte er mir, dass er mir jetzt die ganzen drei Nächte berechnen würde – meine eigentliche Buchung. Ich rief bei Hotels.com an und auch zu denen war er unfreundlich und er sagte der Mitarbeiterin des Kundenservices, dass sie dämlich sei.
Schrecklicher Aufenthalt, bleiben Sie fern!

Danke, Wandering_4_Travel!
Nr. 5 von 24 in Page
Rodeway Inn Page
Rodeway Inn Page
Nr. 15 von 24 in Page

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Unternehmen: Americas Best Value Inn Page
Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Page
Americas Best Value Gasthof Page