“Ganz ok”

Americas Best Value Inn Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
“Ganz ok”
Bewertet am 28. Juni 2014

Es liegt sehr zentral und dennoch recht ruhig. Die Zimmer sind nicht top, jedoch ganz passabel. Ich war zwei Nächte hier. Es ist sehr amerikatypisch und für den Preis gut. Das Morgenessen kann man vergessen und einen guten Kaffee kann man im Supermarkt (Starbucks) gleich in der Nähe einnehmen. Bei Motels ist es ratsam, wenn es zwei Stockwerke gibt, ein Zimmer in der oberen Etage zu nehmen. Dann hört man die Touristen nicht packen am frühen Morgen.

Zimmertipp: Unbedingt die oberen Zimmer nehmen, wenn man schlafen will. Sonst hört man jeden Schritt und das Pac ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Roman J!

München
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Heruntergekommene Spelunke, mit Einbruchsversuchen an beiden Zugangstüren. In der Bude fühlt sich niemand wohl. Dennoch typisch für USA-Motels zu teuer. Frühstück konnte man den abgepackten Fraß nicht nennen. Ein wirklich schlechtes Motel.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Muddz78!
Mahlberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war da für zwei Nächte und das war ok. Es ist eben ein typisch amerikanisches Motel. Da sollte man nicht so viel erwarten.
In Page gibt es nicht so viel. Wer gerne viel Geld für ein Motel ausgibt und Luxus möchte, sollte hier einen Bogen drum machen.
Wer das Motel allerdings für ein bis zwei Tage nutzt um die Gegend zu erkunden ist hier richtig.
Für Leute, die Wert auf die Reise und weniger auf die Übernachtung legen ist das Motel optimal.
Ich würde da auch wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Achim B!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das einzige was okay war, war der Preis, ansonsten würde ich dieses Motel nie wieder wählen! Im Zimmer war eine Kakerlake und auf dem Bettlaken Blutflecken. Auf der Suche nach der sich verziehenden Kakerlake konnte man erkennen, wie es um die Sauberkeit bei genauerer Nachschau steht. Das Frühstück war okay. Dennoch war es das schlechteste Hotel unseres 3wöchigen Road-Trips.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joschita!
Bewertet am 8. November 2012

Sehr günstiges Motel, welches für eine Nacht auf der Durchreise zu den in der Nähe befindlichen Nationalparks völlig ausreichend war. Sicherlich nicht mehr in perfektem Zustand, war es im Ergebnis besser als erwartet. Letztlich einfach und sauber. Nur das Frühstück war äußerst dürftig, aber da kann man ja zu Subway o.ä. ausweichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, hkr78!
Bewertet am 12. Juni 2011

Wenn dieses Motel auch im ersten Moment sauber erscheint, das täuscht...Bettlaken zerissen, Blutspritzer am Bett, Dusche tropft, Wasserflecken an der Decke, Badtür eingeschlagen, Türen schließen nicht richtig, Wasserspülung läuft alle drei Minuten, Kühlschrank roch vergammelt. Fazit: Nicht schön!! Lieber ein wenig mehr zahlen und woanders schlafen...

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Nirdlicht!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten mit der Best Value inn Kette im Prinzip nur gute Erfahrungen gemacht und daher auch in Page dort gebucht. Bei der Ankunft fiel uns auch ein, dass wir vor Jahren hier schon ein Mal übernachtet hatten und zufrieden gewesen waren. Allerdings hat das Motel nun dringend Renovierungsbedarf, alles wirkt ziemlich abgerissen, mit Ausnahme des neuen Frühstückraums, wo ein für amerikanische Motelverhältnisse sehr gutes Frühstück geboten wurde. Das Zimmer war soweit okay und ich kann die von anderen Reisenden bemängelten Defizite bei Sauberkeit und Hygiene nicht bestätigen, wir wären ansonsten sicher sofort wieder ausgezogen. Den örtlichen Geschäftsführer empfanden wir als freundlich - wie beim letzten Mal -, seine Vertretung am Tresen wirkte ein wenig stoffelig, war aber im Prinzip auch hilfsbereit und brachte für uns das am Empfang kostenlos zur Verfügung stehende Internet in Gang. Summa summarum schieden wir mit gemischten Eindrücken und bewerten das Motel neutral, keine Empfehlung aber auch wirklich keine strikte Ablehnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Best Western View of Lake Powell Hotel
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 in Page

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Unternehmen: Americas Best Value Inn Page
Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 212€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Page
Hotel Americas Best Value Inn Page