“Kakerlake und Blutflecken auf dem Laken - nie wieder!”

Americas Best Value Inn Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
“Kakerlake und Blutflecken auf dem Laken - nie wieder!”
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das einzige was okay war, war der Preis, ansonsten würde ich dieses Motel nie wieder wählen! Im Zimmer war eine Kakerlake und auf dem Bettlaken Blutflecken. Auf der Suche nach der sich verziehenden Kakerlake konnte man erkennen, wie es um die Sauberkeit bei genauerer Nachschau steht. Das Frühstück war okay. Dennoch war es das schlechteste Hotel unseres 3wöchigen Road-Trips.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joschita!

Bewertet am 8. November 2012

Sehr günstiges Motel, welches für eine Nacht auf der Durchreise zu den in der Nähe befindlichen Nationalparks völlig ausreichend war. Sicherlich nicht mehr in perfektem Zustand, war es im Ergebnis besser als erwartet. Letztlich einfach und sauber. Nur das Frühstück war äußerst dürftig, aber da kann man ja zu Subway o.ä. ausweichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, hkr78!
Bewertet am 12. Juni 2011

Wenn dieses Motel auch im ersten Moment sauber erscheint, das täuscht...Bettlaken zerissen, Blutspritzer am Bett, Dusche tropft, Wasserflecken an der Decke, Badtür eingeschlagen, Türen schließen nicht richtig, Wasserspülung läuft alle drei Minuten, Kühlschrank roch vergammelt. Fazit: Nicht schön!! Lieber ein wenig mehr zahlen und woanders schlafen...

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Nirdlicht!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten mit der Best Value inn Kette im Prinzip nur gute Erfahrungen gemacht und daher auch in Page dort gebucht. Bei der Ankunft fiel uns auch ein, dass wir vor Jahren hier schon ein Mal übernachtet hatten und zufrieden gewesen waren. Allerdings hat das Motel nun dringend Renovierungsbedarf, alles wirkt ziemlich abgerissen, mit Ausnahme des neuen Frühstückraums, wo ein für amerikanische Motelverhältnisse sehr gutes Frühstück geboten wurde. Das Zimmer war soweit okay und ich kann die von anderen Reisenden bemängelten Defizite bei Sauberkeit und Hygiene nicht bestätigen, wir wären ansonsten sicher sofort wieder ausgezogen. Den örtlichen Geschäftsführer empfanden wir als freundlich - wie beim letzten Mal -, seine Vertretung am Tresen wirkte ein wenig stoffelig, war aber im Prinzip auch hilfsbereit und brachte für uns das am Empfang kostenlos zur Verfügung stehende Internet in Gang. Summa summarum schieden wir mit gemischten Eindrücken und bewerten das Motel neutral, keine Empfehlung aber auch wirklich keine strikte Ablehnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, horestes007!
Nürnberg
Bewertet am 25. November 2010

Das Americas Best Value Inn in Page war dagegen wieder eines der empfehlenswerten Sorte. Außer guten Betten gab es funktionierenden Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und freundlichen Empfang mit Beratung, wo man gut isst und welcher Antelope Canyon zu empfehlen ist. Das Frühstück war für „continental“ recht ausgiebig: zwei Sorten Toast, Marmelade, 3 Sorten Cereals, Orangensaft, Tee und Kaffee, Milch, Obstsalat.
Auch der Kollege an der Rezeption war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren ok und sauber, zusammen mit dem freundlichen Personal ist dieses Best Value Inn auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, evahe!
Eberswalde, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2010

in diesem hotel sind wir leider zeitlich etwas später am tag angereist und haben nur noch die "abstellkammer", man nannte es auch "notzimmer" unter der treppe abbekommen...es stand zwar ein bett drin und eine dusche war auch vorhanden, aber leider alles kurz vor dem verfall und nicht wirklich sauber! das fenster, eine kleine öffnung zum hinterhof und wie sich später rausstellte mitten in einen hundezwinger...denn die vierbeiner nutzen die chance um auf augenhöhe "guten-tag" zu sagen...
leider war ein umzug in ein anderes zimmer nicht möglich, denn das hotel war absolut ausgebucht...nunja...der grillplatz direkt vor unserer zimmertür machte das ganze auch nicht besser und wir waren froh das raucherzimmer nach 2 tagen wieder verlassen zu können!
die situation war nur zum aushalten, da unsere bootstour zur rainbowbridge absolut einmalig und unvergessen war!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, DoertheS!
Hamburg
Bewertet am 14. Juli 2009

Das Hotel machte einen guten ersten EIndruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Klimaanlage war jedoch so laut das es nur schwer war zu schlafen wenn das Gerät eingeschaltet war. Ohne Klimaanlage wurde es jedoch sehr sehr warm im Zimmer. Ausserdem war die Klimaanlage des Nebenzimmers ebenso laut und störte die Nachtruhe. Die Umgebung war hingegen friedlich und gut. Bei dem Preis vom Hotel aber insgesamt lieber nochmal mit anderen Hotels vergleichen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Quality Inn at Lake Powell
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 in Page

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Unternehmen: Americas Best Value Inn Page
Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 21 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Page
Hotel Americas Best Value Inn Page