“Dreckig und ekelhaft, irrer Manager” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Page

Americas Best Value Inn Page
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Missouri
“Dreckig und ekelhaft, irrer Manager”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Die Laken waren gelb und auf den Kopfkissen waren Haare zu sehen. Es gab keine Mattratzenunterlage und man konnte durch die papierdünnen Laken die Mattratze erkennen, nicht nur durch die vielen Löcher. Als ich wieder auschecken und mein Geld zurückhaben wollte, ist der Manager ausgeflippt. Ich war höflich und ruhig und er hat mich angeschrien. Er sagte mir, dass ich die 24-Stunden-Stornierungsfrist nicht eingehalten habe und als ich ihm erklärte, dass ich vor 24 Stunden noch nicht wusste, wie dreckig das Zimmer sein würde, da sagte er mir, dass er mir jetzt die ganzen drei Nächte berechnen würde – meine eigentliche Buchung. Ich rief bei Hotels.com an und auch zu denen war er unfreundlich und er sagte der Mitarbeiterin des Kundenservices, dass sie dämlich sei.
Schrecklicher Aufenthalt, bleiben Sie fern!

Danke, Wandering_4_Travel!

DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Gehen Sie bitte nicht hierhin! Die Zimmer waren dreckig, die Laken voller Löcher. Der Hotelmanager legte sich gerne mit Gästen an (nicht nur mit mir). Es gab Frühstück, der Frühstücksraum war aber sehr ungemütlich. Das Zimmer war nicht ruhig.

Danke, legourmant!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Page.

Reston, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir hatten das Zimmer über Priceline gebucht, was wir nicht noch einmal machen werden. Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt im Best Value Inn und werden nicht noch einmal in eines gehen. Als ich mich nach Hotels in Page informierte, war dieses hier nicht aufgeführt, als ich dann aber mitbot, wurde dieses Hotel ausgesucht. Als wir ankamen entdeckten wir Spinnen im Zimmer und die Toilette war kaputt. Die Klimaanlage war sehr laut und funktionierte auch nicht richtig. Ich wurde dort dreimal von Bettwanzen gebissen. Zum Frühstück gab es Cerealien auf einem kleinen Tisch in einem winzigen Raum. Ich kann weder das Hotel noch Priceline empfehlen.

Danke, cheapsk8travlr!
Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Vorsicht vor dem Manager. Er wollte die Stornierungsrichtlinien von America’s Best Value Inns nicht akzeptieren.

1 Danke, tucsoncowgirl!
New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Zimmer war sauber und anständig. Es hatte HBO und zwei Doppelbetten. Die Klimaanlage war recht alt und sehr laut. Das Gratis-Frühstück war ein Desaster, denn sie hatten das Essen in eine kleine Ecke gestellt, wo man kaum hinkam, wenn mehr als zwei Leute sich etwas holen wollten. Am Ende haben wir dort nur schlechten Kaffee getrunken.

1 Danke, janNYC!
SF
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Einfaches Zimmer mit zwei Betten, einem kleinen Kühlschrank und Fernseher. Wir hatten über Priceline nur 60 Dollar bezahlt, weil alle anderen Motels ausgebucht waren. Es war aber kein Zufall, dass es so günstig war. Null Lärmisolierung. Wir konnten die Leute die Treppe hochgehen hören und auch jede ihrer Bewegungen. Wir haben auch gehört, wenn die Leute vor ihrer Tür auf den Plastikstühlen saßen und sich unterhalten haben. Wir haben die Klimaanlage angemacht, um den Lärm etwas zu übertünchen. Werden nicht noch einmal Priceline nutzten, auf die Sternebewertung dort kann man sich nicht verlassen.
Ihre Entscheidung.

Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 5 von 24 in Page
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Unternehmen: Americas Best Value Inn Page
Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Page
Americas Best Value Gasthof Page