Highlights aus Bewertungen
Der bessere der beiden

Für mich persönlich ist der Lower Antelope Canyon schöner und macht mehr Spaß. Es sind zwar Stiegen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
djsmdamc
Einzigartige "Mondlandschaft" in Höhlen

Es gibt meines Wissens nichts Vergleichbares! Der Besuch des Lower Antelope Canon ist sicher einen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab 179,00 $
Bewertungen (5.874)
5.874 Ergebnisse
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Lower Antelope Canyon hat uns besser gefallen als der Upper.
Eintritt war ca 20$.
Hatten eine Führung mit Ken's. Sehr empfehlenswert. Die führer helfen mit der Kameraeinstellung und machen auch fotos für einen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, kittygoesfestival!
Bewertet am 12. März 2018

Ich habe am 4. März den Canyon besucht. Die Temperaturen waren leider sehr niedrig und es fing kurz mit schneien an, das wurde aber durch beeindruckende Farben und eine sehr gute Führung aufgewogen. Der Guide wusste sehr viel und half uns auch bei der Einstellung der Kameras und Telefone, um die besten Bilder sicherzustellen. Der Eintrittspreis war 52 USD, was den Reservatsbetrag von 8USD und Steuer beinhaltet, ist den Trip aber trotzdem wert.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Christian091280!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön und gleichzeitig unfassbar.. als wäre man in einer andren Welt. Noch nie hatte ich etwas Vergleichbares gesehen. Eine absolute Empfehlung..! Unser Guide war super freundlich und hat die schönsten Panoramen geschossen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Kate B!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

So was von beeindruckend - unbedingt anschauen! Man muss eine Tour buchen (wir hatten die über Ellis Dixies oder so...), dann wir man durch die Sanddünen zum Canyon geführt und es geht über eine Treppe nach unten....unbedingt an Sonnenschutz und Kopfbedeckung für die Wartezeit denken...aber es lohnt sich...der Canyon hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, K6772KXjenniferg!
Bewertet am 17. November 2017

Unser Tourguide hieß Presley und er war so lustig und nett und hat uns geholfe, super Fotos zu machen. Es war unglaublich. Jeder, der überlegt, ob er das Geld investieren soll, würde später bereuen, wenn er nicht dahin geht! Unbedingt hin! Es war großartig. Besser aber eine frühe Tour buchen, damit man noch Licht hat! Alles nach 14 Uhr ist zu spät!

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, TravelAmerica224!