“Ein faszinierendes Ereignis der Natur!!!”
Bewertung zu Lower Antelope Canyon

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Der Lower Antelope Canyon ist einfach eine Reise wert. Was die Natur dort geschaffen hat ist einfach ein Spektakel. Die Tour kann man im Internet oder auch vor Ort buchen. Wir waren im November im Canyon und daher war es auch schön leer. Wir hatten einen super Guide der uns als Pärchen fotografiert hat und mit seinen Kameralinsen fürs Handy einzigartige Fotos geschossen hat. Der Weg zum Canyon geht etwas durch die "Wüste" deshalb wäre es ratsam nicht mit Flipflops dorthin zu gehen. Wer eine große Kamera mit in den Canyon nehmen möchte sollte wissen, dass es verboten ist ein Stativ mitzunehmen.

Danke, Daniel P!
Bewertung schreibenBewertungen (5.482)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Lower Antelope Canyon hat uns besser gefallen als der Upper.
Eintritt war ca 20$.
Hatten eine Führung mit Ken's. Sehr empfehlenswert. Die führer helfen mit der Kameraeinstellung und machen auch fotos für einen.

Danke, kittygoesfestival!
Bewertet 12. März 2018

Ich habe am 4. März den Canyon besucht. Die Temperaturen waren leider sehr niedrig und es fing kurz mit schneien an, das wurde aber durch beeindruckende Farben und eine sehr gute Führung aufgewogen. Der Guide wusste sehr viel und half uns auch bei der Einstellung der Kameras und Telefone, um die besten Bilder sicherzustellen. Der Eintrittspreis war 52 USD, was den Reservatsbetrag von 8USD und Steuer beinhaltet, ist den Trip aber trotzdem wert.

Danke, Christian091280!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön und gleichzeitig unfassbar.. als wäre man in einer andren Welt. Noch nie hatte ich etwas Vergleichbares gesehen. Eine absolute Empfehlung..! Unser Guide war super freundlich und hat die schönsten Panoramen geschossen.

Danke, Kate B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

So was von beeindruckend - unbedingt anschauen! Man muss eine Tour buchen (wir hatten die über Ellis Dixies oder so...), dann wir man durch die Sanddünen zum Canyon geführt und es geht über eine Treppe nach unten....unbedingt an Sonnenschutz und Kopfbedeckung für die Wartezeit denken...aber es lohnt sich...der Canyon hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Danke, Jennifer G!