“Einfach ein Muss wenn man in der Gegend ist!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach ein Muss wenn man in der Gegend ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es ist einfach toll wenn man durch den Canyon läuft und an jeder Ecke am liebsten tausend Bilder machen würde, weil es einfach so überwältigend ist, wenn man die verschiedenen Gesteinsschichten im Sonnenlicht von oben beleuchtet sieht. Auf jeden Fall ein Muss!!!

1 Danke, Romeo6181!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Der Eintrittspreis von 26 $ pro Person lohnt sich voll und ganz. Obwohl unsere Tour nur eine Stunde dauern sollte, waren wir erst nach knapp 2 Stunden wieder am Ausgangspunkt. Tatonka, unser Führer, hat uns die besten Fotospots gezeigt und immer wieder tolle Aufnahmen von uns gemacht.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Katharina2401!
Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“sensationell und VIEL abwechslungsreicher als der upper canyon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wer nur nur Zeit und Kohle für einen der beiden Canyons hat: der hier ist um ein vielfaches schöner (Achtung ein paar Leitern müssen bewältigt werden)

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Burkhard W!
Klein-Winternheim
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nicht gerade preisgünstig, Parkplatzgebühren werden nach Anzahl der Personen im PKW berechnet und nicht nach Auto. Halsbrecherische Fahrt zum Canyon - Massenabfertigung. Trotzdem beeindruckend

Danke, Barbara P!
Weimar
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Da aufgrund des aktuellen Monsuns derzeit geschlossen, basiert meine Empfehlung auf meinen voran gegangenen Besuchen. Einzigartig skurrile Baufertigkeiten des Wassers haben ein Kunstwerk geschaffen das man mit Worten kaum beschreiben kann.Ein absolutes Muss !

Danke, Henry M!