Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war in Ordnung und das Bad war Sauber. Frühstück ist auch soweit O.K. Leider hat die Putzfrau wohl vergessen zu saugen und wir hatten noch die Krümel vom Vorgänger auf dem Teppich. Fernseher war auch vorhanden, ging aber leider nicht. Die Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Ansonsten alles in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, m0nkeyb0y6!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage um den Antelope Canyon und Lake Powell zu erkunden.
Genug kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Wir haben sogar ungefragt ein Upgrade in eine Suite erhalten.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Punkt muss ich leider abziehen, da morgens auf dem Balkon drei Kakerlaken lagen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, micha1804!
Bewertet am 7. Juni 2017

Da wir in Page den Besuch des Antelope Canyon und den Horseshoe Bend geplant hatten enntschieden wir uns für dieses Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Preislich gesehen war es eines der günstigeren Hotels auf unserer Reise durch den Westen der USA.
Das Frühstück war schnörkellos aber ausreichend.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eberl2013!
Bewertet am 29. Mai 2017

Wir waren 2 Nächte im Comfort Inn&Suites und waren sehr zu frieden. Unsere Zimmer mit Kingsize Bett war gross und sauber. Wir hatten nebst dem bett noch ein bequemes Sofa im Zimmer um abends von dort aus TV zu schauen. Auch eine Mikrowelle hatte es im Zimmer. Das Frühstück war für uns ausreichend (Waffeln, Toast, Frühstücksflocken, Eier...). In Fuss Distanz zum Hotel sind diverse Takeaways sowie auch ein Walmart.
Wir können das Hotel definitiv weiter empfehlen.

Zimmertipp: Kingsize Bed Zimmer für Paare
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, leoniesara!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Übernachtungen dort - Page war unser Zwischenstützpunkt. Der Empfang war dort sehr angenehm. Die Rezeption (Dan) war sehr hilfreich und hat uns bei allen Anliegen sehr freundlich geholfen - vielen Dank! Das Hotel sah fast nagelneu aus und das Zimmer war immer sauber. Die Möglichkeit Wäsche zu waschen und trocknen war für uns auch sehr hilfreich. Das einzige "Negative" war vielleicht der etwas knapp bemessene Frühstücksraum, aber das war in drei Wochen USA noch einer der besten gewesen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Wolfgang M!