Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach zwei Stunden aus dem Motel 6 in Page ausgezogen, da es scheusslich dreckig war & haben für zwei Nächte im Comfort Inn übernachtet.
Wir haben $300 bezahlt, was den Punktabzug macht, da die Übernachtung verhältnismässig doch sehr teuer war.
Das Zimmer war riesig & top ausgestattet, das Bett ein Traum, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr abwechslungsreich, der Pool mit Spa sauber & erholsam! Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Schmaetterling16!

Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist neu und dementsprechend gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird aber schlecht betreut, so dass fehlende Nahrungsmittel nicht erneuert werden. Das Hotel liegt zwar recht ruhig, aber in einem öden Gewerbegebiet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, huntingbear!
Bewertet am 29. Juni 2014

Im kleinen Page gibt es eine Menge von Hotels und Motels und alle haben mehr oder weniger eins gemeinsam: teuer, langweilig,dreckelig, alt. Nur drei unterscheiden sich ein wenig - auch sie sind teuer und langweilig, aber wenigstens sauber und neu - das Days Inn von 1998, das von uns ausgewählte, erst Ende 2012 eröffnete Comfort Inn & Suites und das ganz neue, bei unserem Aufenthalt noch nicht eröffnete Holiday Inn & Suites. Direkt an der neuen Umgebungsstraße und damit zugleich etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegen, hat das Comfort Inn & Suites lagemäßig den Vorteil, in Gehentfernung zum Walmart-Einkaufszentrum wie zu mehreren Fast-Food-Restaurants zu liegen. Der Hotel Check-In verlief rational kühl, das Zimmer ist groß und wie das Bad sauber, das Frühstück amerikatypisch bescheiden und der Übernachtungspreis Page-typisch hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel als Ausgangspunkt für viele Touren. Unser Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet. Die Sauberkeit war vorbildlich, sogar die Fenster waren top.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück umfangreich und gut, aber leider standen oft bereits ab 7.30 h verschiedene Dinge nicht mehr zur Verfügung. Auf Nachfrage wurde uns lediglich mitgeteilt, daß dies und jenes heute ( und wie wir feststellen mußten auch die nächsten Tage ) nicht mehr zur Verfügung steht. Das Preis/leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, drick21!
Bewertet am 19. Januar 2014

Die Unterkünfte in Page sind generell etwas teuerer.
Das Comfort Inn in Page hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Frühstücken konnte man endlich auch mal im Freien und nicht wie sonst in den immer stark gekühlten Räumen. Der Blick war zwar auf dem Parkplatz hinter dem Haus, aber das hat uns nicht gestört.
Es sind genügend Waschmaschinen und Trockner vorhanden und auch ein Indoor-Pool.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 17. November 2013

Auf unserer Reise wollten wir in diesem Hotel in Page übernachten. Wir hatten im Internet einen Gutschein gefunden, den wir leider nicht ausdrucken konnten, weil wir keinen Drucker dabei hatten. Wir waren am Abend des 04.11.2013 am Empfangstresen und dieser schlecht gelaunte, vermutlich der Arbeit überdrüssige junge Angestellte, erklärte uns doch, sein Drucker sei just gestohlen worden, so könne er den Rabattgutschein nicht ausdrucken und wir müssten den regularen Preis bezahlen. Unsere Frage, ob wir ihm den Gutschein per Email zuleiten könnten, wurde wirsch mit "nein" beantwortet, weil dies kein Gutschein auf Papier ist. Es bestand kein Wille uns entgegenzukommen und so verließen wir sofort das Hotel und übernachteten woanders.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra_K_77!
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren im Abstand von 2 Wochen 2x in diesem Hotel und waren sehr angetan von dem neuen Zustand, der Sauberkeit und vor allen Dingen der super sauberen und gut ausgestatteten guestlaundry. Da wir mehrere Monate auf Tour waren, haben wir das besonders geschätzt.
Alles ist von diesem Hotel aus gut zu erreichen, allerdings immer mit Auto, aber das ist in den USA selbstverständlich.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, das Frühstück (inkl.) ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Beim ersten Mal waren wir über ein Wochenende dort, so dass wir einen etwas höheren Preis zahlen mussten. Dazu kommt, dass Page ein sehr beliebter Ausgangpunkt für das Monument Valley und andere Sehenswürdigkeiten ist. Aber das sollte man wissen, wenn man die USA bereist und die Reisepläne entsprechend ausrichten. Ein guter Tipp ist hier, besonders beliebte Ziele besser in der Woche und spätestens am frühen Nachmittag anzufahren und die Wochenenden in weniger überlaufenen Ecken verbringen.
Wenn wir für beide Aufenthalte zusammen den Durchschnittspreis errechnen, dann lagen wir bei ca. 140 $. Das ist zwar kein Schnäppchen, aber absolut ok.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
0,3 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell
Courtyard Page at Lake Powell

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 890 Haul Road, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Page
Nr. 4 der Romantikhotels in Page
Preisklasse: 62€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Page, Arizona