Comfort Inn & Suites
Best Western Plus at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
262 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
194 $*
215 $*
La Quinta
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
282 $*
250 $*
Travelocity
  • Pool
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Agoda.com
Bewertet 15. November 2013

Wir waren im Abstand von 2 Wochen 2x in diesem Hotel und waren sehr angetan von dem neuen Zustand, der Sauberkeit und vor allen Dingen der super sauberen und gut ausgestatteten guestlaundry. Da wir mehrere Monate auf Tour waren, haben wir das besonders geschätzt.
Alles ist von diesem Hotel aus gut zu erreichen, allerdings immer mit Auto, aber das ist in den USA selbstverständlich.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, das Frühstück (inkl.) ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Beim ersten Mal waren wir über ein Wochenende dort, so dass wir einen etwas höheren Preis zahlen mussten. Dazu kommt, dass Page ein sehr beliebter Ausgangpunkt für das Monument Valley und andere Sehenswürdigkeiten ist. Aber das sollte man wissen, wenn man die USA bereist und die Reisepläne entsprechend ausrichten. Ein guter Tipp ist hier, besonders beliebte Ziele besser in der Woche und spätestens am frühen Nachmittag anzufahren und die Wochenenden in weniger überlaufenen Ecken verbringen.
Wenn wir für beide Aufenthalte zusammen den Durchschnittspreis errechnen, dann lagen wir bei ca. 140 $. Das ist zwar kein Schnäppchen, aber absolut ok.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GaBu1703!
Bewertet 5. November 2013

Wir haben dieses Jahr in Page das neue Comfort Inn ausprobiert. Natürlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Demnach kostet das Comfort Inn in Page etwas mehr, als vielleicht woanders. Das Hotel ist wie schon erwähnt neu. Natürlich sind die Betten da noch nicht durchgelegen und auch alles noch in einem ordentlichen Zustand. Trotzdem hatte unser Duschkopf schon Anzeichen von Kalkablagerungen. Auch war bei der Position der Wandbilder ein "Meister" am Werk. Eine Wand total kahl, die andere mit Bildern voll, die aber aufgrund der davor stehenden Lampe kaum sichtbar waren. Wirkte irgendwie ungemütlich.

Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich- das habe ich schon deutlich besser erlebt.
Das Frühstück hingegen war für amerikanische Verhältnisse gut- man konnte sogar draussen sitzen.

Alles in allem kann man hier NOCH gut übernachten. Wenn aber das Management nicht pflegsamer mit seinem neuen Hotel umgeht und entsp. die Mitarbeiter schult, könnte ich wetten, dass ich hier in ein paar Jahren nicht mehr übernachten möchte.

Danke, Cinamon83!
Bewertet 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sympathische Atmosphäre und grosse Zimmer.. Für eine Nacht inkl. Taxen zahlten wir rund $ 90, das Frühstück mit Waffelteig (nature und Zimt) zum selber machen und dem üblichen amerikanischen Angebot war dabei. Pool haben wir nicht genutzt. Würde wieder dort übernachten wenn ich nach Page käme!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina S!
Bewertet 16. Oktober 2013

Der Preis ist ausschlagebend dafür, daß ich dieses Hotel mit nur 2 Sternen bewerte, obwohl es was die Austattung u. den Komfort anbelangt 4Sterne verdient hätte. Wir haben ein halbes Jahr vorher aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor gebucht. Und bereits zu dieser Zeit gab es wenig gute Auswahl an Hotels in Page. Daher mussten wir uns trotz des hohen Preises von ca.160€/Nacht für dieses Hotel entscheiden. Genau so viel haben wir für ein Top Hotel in Las Vegas bezahlt!! Das Hotel ist relativ neu, daher sind die Zimmer/Bad sehr sauber und nicht abgenutzt. Der Innenpoolbereich mit separatem kleinen Whirlpool ist nach einem anstrengenden Tag in der Umgebung ein Highlight. Fastfoodketten gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Möchte man jedoch in ein Steakhouse oder mexicanisch essen, muß man direkt nach Page (Fahrtzeit ca.8min.). Das Frühstück ist relativ sperrlich. Das einzig angenehme war das man sich nach draußen in die Sonne setzen u. seinen Kaffe genießen konnte. Wenn man das Zimmer zu einem angemessen Preis bekommt ist der Aufenthalt auf jeden Fall sein Geld wert. Bei uns war das leider nicht der Fall.

2  Danke, Peter K!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ein sehr neues Comfort Suites mit allen positiven Eigenschaften, die man von dieser Kette kennt: saubere Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück, fairer Preis. Hier gibt es absolut nichts zu meckern, klare Empfehlung!

Danke, Bo_011!