Motel 6 Page
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
Booking.com
164 $*
160 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
200 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
147 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
193 $*
Hotels.com
  • Pool
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
159 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
190 $*
185 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gutes Motel6 mit sauberen Zimmern. Das Personal am Empfang ist nicht besonders freundlich. Im Vergleich zu anderen Motel6 über dem Durchschnitt. Die Lage ist gut und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan A!
Bewertet 3. Juni 2014

Leider war kein Motel in der Little Motel Road frei,so blieb nur das Motel 6 als einzig halbwegs preißwertes.Ich kenn die anderen alle und sie sagen mir nicht zu.Das Motel 6 war für seine Ausstattung überteuert(120 Dollar),man hört jeden Furz des Nachbarn und das Internet kostet extra.Page kann sich das leisten,weil es überannt wird.Wenigstens waren die Zimmer sauber,nur
die Klospülung mußte repariert werden.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,indieser Holzbaracke macht der Nachbar mehr Lärm als die Strasse.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Meilenfresser!
Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zum Glück nur eine Nacht hier verbracht. Die junge Dame am Empfang war so unfreundlich, dass wir kurz davor waren wortlos umzukehren und uns eine andere bleibe zu suchen. Da alle anderen Motels noch teurer waren, entschieden wir uns dann doch zu bleiben. Zimmer sind okay. Als die Leute im Zimmer nebenan duschen gingen, sind wir fast aus dem Bett gefallen. Es wurde schlagartig furchtbar laut. Klang fast so, als ob ein Rohr geplatzt war. Wir würden hier nie mehr übernachten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marius61250!
Bewertet 17. Januar 2014

Liegt zwar ein wenig abseits vom "Ortskern", aber Page ist ja keine Metropole und so ist man in 5 Fahrminuten in der Innenstadt, wo es zahlreiche Restaurants (und eine Menge Kirchengebäude). Das Motel war sauber, aber halt mit der üblichen schlichten Motel 6 Ausstattung......für 57,49 USD für ein Übernachtung aber absolut in Ordnung.

Vom Motel ist man sehr schnell am Glen Canyon Dam und in ca. 30 min. am Eingang des Antelope Canyons.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hendlschorsch!
Bewertet 26. November 2013

Das Zimmer in diesem Motel 6 war leider nicht ganz so groß wie die in den anderen Motel 6, die wir besucht haben. Reservieren Sie hier lieber ein Zimmer mit 2 Betten, damit Sie genug Platz für Ihre Koffer haben. Es gibt grundsätzlich keine Schränke in den Zimmern. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet. Das Fenster ließ sich leider nicht richtig öffnen, war aber mit einem Fliegengitter ausgestattet. Ein Besuch des Antelope Canyon lohnt sich auf jeden Fall und auch den Horse Shoe Bend sollte man sich anschauen.
Das Hotel ist völlig in Ordnung, ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina-Julienne!