“Service? Heute aus!”
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 30. Juli 2013

Selten erlebten wir einen schlechteren Aufenthalt als die Zeit, die wir im Motel 6 verbrachten.
Um es zusammenzufassen:
- unmotivierte Mitarbeiter
- unfreundlicher Service
- kein Frühstück
- kein Internet ( zwar gross angekündigt, aber nicht funktionierend)
- teils schmutzige Zimmer mit dünnen Wänden
- extreme Lärmbelästigung nachts und am frühen Morgen
Für uns ist dieses Motel definitiv keine Option mehr!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Anka274!

Bewertet am 31. Mai 2013

Waren im Mai in diesem Hotel. Es kostete mit 42 Euro halb so viel wie das Super8 , aus dem wir wegen der unsauberen Zimmer direkt ausgezogen sind.
Das Motel 6 war sauber, modern eingerichtet mit einem sehr schönen Badezimmer.

Kaffee konnte kostenlos geholt werden. WiFi war für 3$ buchbar.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und lies uns nach der Erfahrung im Super 8 die Zimmer
erst ansehen

In Summe wie bei anderen Aufenthalten alles vorhanden, was man für eine gute Übernachtung benötigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rein P!
Bewertet am 18. April 2013

Ein Motel 6 gleicht dem anderen,nur das war das teuerste,von allen Motel 6.Die Zimmer waren
sauber aber von der Einrichtung minimalster Standard.Mir ist klar das alle Motels Holzbaracken sind nur dieses war extrem hellhörig,man glaubte der Nachbar Duscht im selben
Zimmer und das Internet funktionierte auch nicht.Man soll sich nicht von der Aussenfassade täuschen lassen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meilenfresser!
Bewertet am 16. Oktober 2012

... denn bei meinem ersten Aufenthalt vor 5 Jahren, war dies noch in Ordnung. Leider hat auch die Einrichtung inzwischen Schaden genommen und die ganze Atmosphäre des Hauses
war geprägt von unmotiviertem Personal. Einmal habe ich meinen gefüllten Papierkorb an die Rezeption gebracht, da der Zimmerservice an diesem Tag bei mir nicht stattfefunden hatte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frittie!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben nur eine Nacht in Page im Motel 6 verbracht - unser erstes Mal bei Motel 6. Also das Zimmer war sauber, allerdings war es wirklich spartanisch eingerichtet (relativ kleines Zimmer und Bad, kein Fön, nur Seife). Wifi war "kostenlos", dafür hat es so gut wie gar nicht funktioniert. Das Personal war nicht wahnsinnig freundlich. Für eine Nacht war es ok, allerdings haben wir ohne Tax 80 Dollar für eine Nacht bezahlt - das war definitiv viel zu viel für ein Motel 6. Zudem ist die Lage nicht die beste und die Ausstattung ebenfalls sehr gering.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust_LC!
Bewertet am 7. Oktober 2012

-sehr unfreundliches Personal
-kein Frühstück
-Ausstattung im Vergleich zu anderen Motels sehr mangelhaft (Kein Haartrockner, kein Kühlschrank, u.s.w.)
-sehr dünne Wände
-Wifi nur gegen Bezahlung
Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ok!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Nicky1388!
Bewertet am 26. September 2012

wir haben im Juli 2012 anl. unserer Tour durch den Südwesten der USA im Motel-6 in Page übernachtet. Lage: zentral zu Restarants und Sehenswürdigkeiten wie Lake Powell, Hoseshoe-Bend und Antelope Canyon.
Neueres Gebäude, daher Qualität der Zimmer im Vergleich zu einigen Motel-6-Häusern im Südwesten auch der besseren Art. Freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
0,9 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Preisklasse: 35€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Page
6 Page