Motel 6 Page
Travelodge Page(Page)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir haben nur eine Nacht in Page im Motel 6 verbracht - unser erstes Mal bei Motel 6. Also das Zimmer war sauber, allerdings war es wirklich spartanisch eingerichtet (relativ kleines Zimmer und Bad, kein Fön, nur Seife). Wifi war "kostenlos", dafür hat es so gut wie gar nicht funktioniert. Das Personal war nicht wahnsinnig freundlich. Für eine Nacht war es ok, allerdings haben wir ohne Tax 80 Dollar für eine Nacht bezahlt - das war definitiv viel zu viel für ein Motel 6. Zudem ist die Lage nicht die beste und die Ausstattung ebenfalls sehr gering.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust_LC!
Bewertet 7. Oktober 2012

-sehr unfreundliches Personal
-kein Frühstück
-Ausstattung im Vergleich zu anderen Motels sehr mangelhaft (Kein Haartrockner, kein Kühlschrank, u.s.w.)
-sehr dünne Wände
-Wifi nur gegen Bezahlung
Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ok!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Nicky1388!
Bewertet 26. September 2012

wir haben im Juli 2012 anl. unserer Tour durch den Südwesten der USA im Motel-6 in Page übernachtet. Lage: zentral zu Restarants und Sehenswürdigkeiten wie Lake Powell, Hoseshoe-Bend und Antelope Canyon.
Neueres Gebäude, daher Qualität der Zimmer im Vergleich zu einigen Motel-6-Häusern im Südwesten auch der besseren Art. Freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ludger i!
Bewertet 5. August 2012

Wer hier nur eine Nacht verbringen will um in der Umgebung von Page unterwegs zu sein kann auf das motel 6 zurückgreifen - wenn es keine Alternative gibt. Das Zimmer müffelte bei Ankunft ordentlich, war ansonsten im großen und ganzen aber sauber. Das Personal war zwar gezwungen freundlich aber absolut lustlos, unmotiviert und nicht zuvorkommend. Wenn in den zimmern nebenan oder im Stockwerk darüber jemand geduscht oder die spülung betätigt hat war der Lärm der wasserrohre auch noch nach Minuten zu hören. Das trübt den erholunhsfaktor bei Nacht natürlich. Motel 6 in Page: "Nein , danke "

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tideartois!
Bewertet 18. Juli 2012

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und hatte sehr gute Erinnerungen an das damals neue Motel 6. Doch jetzt bedürfte es einiger Renovation. Die Sauberkeit ging so. Sehr alte Bettdecken. Kaputte Laundry. Pool okay. Da man in Page sowieso nur zum Schlafen ins Motel geht, ist es i.O.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!