“Zum Schlafen ok - aber teuer”
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page
Nr. 22 von 27 Hotels in Page
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben nur eine Nacht in Page im Motel 6 verbracht - unser erstes Mal bei Motel 6. Also das Zimmer war sauber, allerdings war es wirklich spartanisch eingerichtet (relativ kleines Zimmer und Bad, kein Fön, nur Seife). Wifi war "kostenlos", dafür hat es so gut wie gar nicht funktioniert. Das Personal war nicht wahnsinnig freundlich. Für eine Nacht war es ok, allerdings haben wir ohne Tax 80 Dollar für eine Nacht bezahlt - das war definitiv viel zu viel für ein Motel 6. Zudem ist die Lage nicht die beste und die Ausstattung ebenfalls sehr gering.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust_LC!

Bewertet am 7. Oktober 2012

-sehr unfreundliches Personal
-kein Frühstück
-Ausstattung im Vergleich zu anderen Motels sehr mangelhaft (Kein Haartrockner, kein Kühlschrank, u.s.w.)
-sehr dünne Wände
-Wifi nur gegen Bezahlung
Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ok!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Nicky1388!
Bewertet am 26. September 2012

wir haben im Juli 2012 anl. unserer Tour durch den Südwesten der USA im Motel-6 in Page übernachtet. Lage: zentral zu Restarants und Sehenswürdigkeiten wie Lake Powell, Hoseshoe-Bend und Antelope Canyon.
Neueres Gebäude, daher Qualität der Zimmer im Vergleich zu einigen Motel-6-Häusern im Südwesten auch der besseren Art. Freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ludger i!
Bewertet am 5. August 2012

Wer hier nur eine Nacht verbringen will um in der Umgebung von Page unterwegs zu sein kann auf das motel 6 zurückgreifen - wenn es keine Alternative gibt. Das Zimmer müffelte bei Ankunft ordentlich, war ansonsten im großen und ganzen aber sauber. Das Personal war zwar gezwungen freundlich aber absolut lustlos, unmotiviert und nicht zuvorkommend. Wenn in den zimmern nebenan oder im Stockwerk darüber jemand geduscht oder die spülung betätigt hat war der Lärm der wasserrohre auch noch nach Minuten zu hören. Das trübt den erholunhsfaktor bei Nacht natürlich. Motel 6 in Page: "Nein , danke "

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tideartois!
Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und hatte sehr gute Erinnerungen an das damals neue Motel 6. Doch jetzt bedürfte es einiger Renovation. Die Sauberkeit ging so. Sehr alte Bettdecken. Kaputte Laundry. Pool okay. Da man in Page sowieso nur zum Schlafen ins Motel geht, ist es i.O.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 4. Juli 2012

Aufreizend lustloser Service, kleines Zimmer, leicht angeschmuddelte Ausstattung, laute Klimaanlage, Junkies auf dem Parkplatz hinterm Haus, keine Frühstück, unterdimensionierte Waschmöglichkeiten. Nein Danke,nach einer Nacht haben wir unseren Aufenthalt hier abgebrochen und sind in ein anderes Motel umgezogen. Keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jogi a!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Motel 6 in Page liegt noch eingermaßen zentral, was die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erleichtert. Als einziges Haus der Motel 6 Kette auf unser Reise "glänzte" es aber durch eine patzige, überforderte und konsequent unfreundliche Rezeptionistin. Das Haus ist von aussen ein ziemlich hässlicher Betonkasten; die Zimmer waren vergleichsweise klein, aber wie von Motel 6 gewohnt funktional und sauber. Die Eisbereiter waren leider mit ihrer Kapazität nicht der Gästeanzahl gewachsen, was bei den vorherrschenden Temperaturen wirklich schade war. Dafür war der Pool schön kühl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
0,9 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 27 Hotels in Page
Preisklasse: 38€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 Page
Hotel Motel 6 Page