“Für reine Übernachtung ok - aber nicht mehr”
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page
Nr. 22 von 27 Hotels in Page
Bewertet am 5. August 2012

Wer hier nur eine Nacht verbringen will um in der Umgebung von Page unterwegs zu sein kann auf das motel 6 zurückgreifen - wenn es keine Alternative gibt. Das Zimmer müffelte bei Ankunft ordentlich, war ansonsten im großen und ganzen aber sauber. Das Personal war zwar gezwungen freundlich aber absolut lustlos, unmotiviert und nicht zuvorkommend. Wenn in den zimmern nebenan oder im Stockwerk darüber jemand geduscht oder die spülung betätigt hat war der Lärm der wasserrohre auch noch nach Minuten zu hören. Das trübt den erholunhsfaktor bei Nacht natürlich. Motel 6 in Page: "Nein , danke "

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tideartois!

Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und hatte sehr gute Erinnerungen an das damals neue Motel 6. Doch jetzt bedürfte es einiger Renovation. Die Sauberkeit ging so. Sehr alte Bettdecken. Kaputte Laundry. Pool okay. Da man in Page sowieso nur zum Schlafen ins Motel geht, ist es i.O.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 4. Juli 2012

Aufreizend lustloser Service, kleines Zimmer, leicht angeschmuddelte Ausstattung, laute Klimaanlage, Junkies auf dem Parkplatz hinterm Haus, keine Frühstück, unterdimensionierte Waschmöglichkeiten. Nein Danke,nach einer Nacht haben wir unseren Aufenthalt hier abgebrochen und sind in ein anderes Motel umgezogen. Keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jogi a!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Motel 6 in Page liegt noch eingermaßen zentral, was die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erleichtert. Als einziges Haus der Motel 6 Kette auf unser Reise "glänzte" es aber durch eine patzige, überforderte und konsequent unfreundliche Rezeptionistin. Das Haus ist von aussen ein ziemlich hässlicher Betonkasten; die Zimmer waren vergleichsweise klein, aber wie von Motel 6 gewohnt funktional und sauber. Die Eisbereiter waren leider mit ihrer Kapazität nicht der Gästeanzahl gewachsen, was bei den vorherrschenden Temperaturen wirklich schade war. Dafür war der Pool schön kühl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wejo!
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr unmotiviertes und unfreundliches Personal,dreckige Zimmer und hellhörige Zimmer.
Es gibt genügend andere Motels in Page in der selben Preisklasse,die es mehr Wert sind.
Wir haben in diversen Motel 6 übernachtet,und dieses ist eines der schlechtesten in denen wir waren.
Im Zimmer fanden wir 1 Paar alte Socken,unzählige Haare auf dem Bett,ein sehr dreckiger Boden und Badzimmer.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Schweiz1!
Bewertet am 5. April 2012

Das Motel 6 in Page ist ein typisches Motel dieser Kette. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Motel 6, aber es handelt sich noch nicht um die Zimmer im neuen Stil. Trotzdem wirkten die Zimmer nicht abgewohnt, waren sauber und gut beheizbar, was im März von Wichtigkeit ist. Für den geringen Preis, den man so früh im Jahr bezahlen muss, gibt es für mich gar keine Frage, dass ich Motel 6 nehme. Auch sonst wähle ich gerne Motel 6, weil mir die Ausstattung genügt und ich auch kein riesiges Zimmer benötige, aber für den Preis sehe ich Motel 6 geradezu als Schnäppchen an. Insgesamt 4 Nächte habe ich hier auf dieser Reise verbracht und war rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet am 2. April 2012

Ich habe auf einer Rundreise hier Zwischstation für eine Nacht in Page gemacht. Das Motel war sehr preisgünstig buchbar. Für den Preis ist dies Motel ausgespochen OK. Für einen längeren Aufenthalt möchte ich persönlich etwas mehr Komfort. Dabei gibt es Platz im Zimmer, im Bad und auch für das Auto mehr als genug. Die Ausstattung ist dafür sehr einfach. Alle irgendwie verzichtbare Zusatzausstattung fehlt. Mein Zimmer war sehr sauber wenn auch etwas abgewohnt. Abgesehen vom See gibt es für Touristen in der Gegend auch nicht viel zu tun.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
0,9 km entfernt
Days Inn & Suites Page Lake Powell
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 27 Hotels in Page
Preisklasse: 38€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 Page
Hotel Motel 6 Page