“Zum Übernachten reicht es” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Switzerland
“Zum Übernachten reicht es”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und hatte sehr gute Erinnerungen an das damals neue Motel 6. Doch jetzt bedürfte es einiger Renovation. Die Sauberkeit ging so. Sehr alte Bettdecken. Kaputte Laundry. Pool okay. Da man in Page sowieso nur zum Schlafen ins Motel geht, ist es i.O.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!

• Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Aufreizend lustloser Service, kleines Zimmer, leicht angeschmuddelte Ausstattung, laute Klimaanlage, Junkies auf dem Parkplatz hinterm Haus, keine Frühstück, unterdimensionierte Waschmöglichkeiten. Nein Danke,nach einer Nacht haben wir unseren Aufenthalt hier abgebrochen und sind in ein anderes Motel umgezogen. Keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, jogi a!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Motel 6 in Page liegt noch eingermaßen zentral, was die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erleichtert. Als einziges Haus der Motel 6 Kette auf unser Reise "glänzte" es aber durch eine patzige, überforderte und konsequent unfreundliche Rezeptionistin. Das Haus ist von aussen ein ziemlich hässlicher Betonkasten; die Zimmer waren vergleichsweise klein, aber wie von Motel 6 gewohnt funktional und sauber. Die Eisbereiter waren leider mit ihrer Kapazität nicht der Gästeanzahl gewachsen, was bei den vorherrschenden Temperaturen wirklich schade war. Dafür war der Pool schön kühl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, wejo!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr unmotiviertes und unfreundliches Personal,dreckige Zimmer und hellhörige Zimmer.
Es gibt genügend andere Motels in Page in der selben Preisklasse,die es mehr Wert sind.
Wir haben in diversen Motel 6 übernachtet,und dieses ist eines der schlechtesten in denen wir waren.
Im Zimmer fanden wir 1 Paar alte Socken,unzählige Haare auf dem Bett,ein sehr dreckiger Boden und Badzimmer.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Schweiz1!
GRASBRUNN
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Motel 6 in Page ist ein typisches Motel dieser Kette. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Motel 6, aber es handelt sich noch nicht um die Zimmer im neuen Stil. Trotzdem wirkten die Zimmer nicht abgewohnt, waren sauber und gut beheizbar, was im März von Wichtigkeit ist. Für den geringen Preis, den man so früh im Jahr bezahlen muss, gibt es für mich gar keine Frage, dass ich Motel 6 nehme. Auch sonst wähle ich gerne Motel 6, weil mir die Ausstattung genügt und ich auch kein riesiges Zimmer benötige, aber für den Preis sehe ich Motel 6 geradezu als Schnäppchen an. Insgesamt 4 Nächte habe ich hier auf dieser Reise verbracht und war rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, raigro!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ich habe auf einer Rundreise hier Zwischstation für eine Nacht in Page gemacht. Das Motel war sehr preisgünstig buchbar. Für den Preis ist dies Motel ausgespochen OK. Für einen längeren Aufenthalt möchte ich persönlich etwas mehr Komfort. Dabei gibt es Platz im Zimmer, im Bad und auch für das Auto mehr als genug. Die Ausstattung ist dafür sehr einfach. Alle irgendwie verzichtbare Zusatzausstattung fehlt. Mein Zimmer war sehr sauber wenn auch etwas abgewohnt. Abgesehen vom See gibt es für Touristen in der Gegend auch nicht viel zu tun.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, musicforawhile!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wer das Motel 6 wählt sollte sich im klaren sein, dass die Zimmer insgesamt sehr klein sind. Wie bei Motel 6 üblich ist die Ausstattung sehr spartanisch um nicht zu sagen einfach. Andere Motels in der Preisklasse geben sich wenigstens Mühe im Detail dem Kunden ein wenig Freude ins Gesicht zu zaubern. Beim Motel 6 dagegen zählt nur eins - das Zimmer! Wer hier schläft macht nichts falsch, aber Gemütlichkeit sieht anders aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Page
Best Western Plus at Lake Powell

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Unternehmen: Motel 6 Page
Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Page
6 Page