Motel 6 Page
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
170 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western View of Lake Powell Hotel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Page Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Page at Lake Powell(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Hotels.com
  • Pool
149 $*
145 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2012

Das Motel 6 in Page liegt noch eingermaßen zentral, was die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erleichtert. Als einziges Haus der Motel 6 Kette auf unser Reise "glänzte" es aber durch eine patzige, überforderte und konsequent unfreundliche Rezeptionistin. Das Haus ist von aussen ein ziemlich hässlicher Betonkasten; die Zimmer waren vergleichsweise klein, aber wie von Motel 6 gewohnt funktional und sauber. Die Eisbereiter waren leider mit ihrer Kapazität nicht der Gästeanzahl gewachsen, was bei den vorherrschenden Temperaturen wirklich schade war. Dafür war der Pool schön kühl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wejo!
Bewertet 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr unmotiviertes und unfreundliches Personal,dreckige Zimmer und hellhörige Zimmer.
Es gibt genügend andere Motels in Page in der selben Preisklasse,die es mehr Wert sind.
Wir haben in diversen Motel 6 übernachtet,und dieses ist eines der schlechtesten in denen wir waren.
Im Zimmer fanden wir 1 Paar alte Socken,unzählige Haare auf dem Bett,ein sehr dreckiger Boden und Badzimmer.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Schweiz1!
Bewertet 5. April 2012

Das Motel 6 in Page ist ein typisches Motel dieser Kette. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Motel 6, aber es handelt sich noch nicht um die Zimmer im neuen Stil. Trotzdem wirkten die Zimmer nicht abgewohnt, waren sauber und gut beheizbar, was im März von Wichtigkeit ist. Für den geringen Preis, den man so früh im Jahr bezahlen muss, gibt es für mich gar keine Frage, dass ich Motel 6 nehme. Auch sonst wähle ich gerne Motel 6, weil mir die Ausstattung genügt und ich auch kein riesiges Zimmer benötige, aber für den Preis sehe ich Motel 6 geradezu als Schnäppchen an. Insgesamt 4 Nächte habe ich hier auf dieser Reise verbracht und war rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet 2. April 2012

Ich habe auf einer Rundreise hier Zwischstation für eine Nacht in Page gemacht. Das Motel war sehr preisgünstig buchbar. Für den Preis ist dies Motel ausgespochen OK. Für einen längeren Aufenthalt möchte ich persönlich etwas mehr Komfort. Dabei gibt es Platz im Zimmer, im Bad und auch für das Auto mehr als genug. Die Ausstattung ist dafür sehr einfach. Alle irgendwie verzichtbare Zusatzausstattung fehlt. Mein Zimmer war sehr sauber wenn auch etwas abgewohnt. Abgesehen vom See gibt es für Touristen in der Gegend auch nicht viel zu tun.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet 19. September 2011

Wer das Motel 6 wählt sollte sich im klaren sein, dass die Zimmer insgesamt sehr klein sind. Wie bei Motel 6 üblich ist die Ausstattung sehr spartanisch um nicht zu sagen einfach. Andere Motels in der Preisklasse geben sich wenigstens Mühe im Detail dem Kunden ein wenig Freude ins Gesicht zu zaubern. Beim Motel 6 dagegen zählt nur eins - das Zimmer! Wer hier schläft macht nichts falsch, aber Gemütlichkeit sieht anders aus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SironDK!