Bewertungen (1.904)
1.904 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2018

Uns hat es gut gefallen,sehr guter Gesamtzustand,geschmackvolle Zimmer,freundliches Personal,einladender Pool,Frühstück durchschnittlich, Lage zentral und ziemlich ruhig.
Der Preis ist für die Qualität gerechtfertigt.Wir würden jederzeit wieder hier übernachten

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silkbridge!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in Page. Das Hotel hat sehr grosse, schöne und saubere Zimmer. Sehr gute bequeme Betten. Unser Zimmer war auf der Strassenseite gelegen. Wer es ruhiger mag, sollte um ein Zimmer auf eine andere Seite bitten. Das Frühstück war okay, mehr aber auch nicht. Die sonst in Amerika grosse Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit fehlte ein bisschen an der Rezeption. Wir haben gewaschen im Hotel, das hat prima funktioniert. Wifi- Empfang und Anzahl Parkplätze sind in Ordnung. Schade, dass der Pool so ungemütlich auf der Parkplatzseite steht. Wir hätten ihn gerne benutzt, aber so hat es uns nicht angemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Sternkind!
Bewertet am 28. Mai 2018

Sehr schönes neues Hotel mit angenehmen Ambiente. Zimmer waren top,der Pool gross und wurde auch von den Gästen lange genutzt. Alles sehr sauber. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Eines der besten Hotels in der Stadt

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jgysbe342261!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr ruhig gewohnt, das Zimmer war sehr sauber und mit kleinem Balkon. Die Betten gut, das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr,sehr freundlich. Das WLAN war gut, aber ein wenig instabil. Sehr gerne jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Mario041!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir haben bereits 2 Stunden früher eingecheckt, war gar kein Problem.

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und ruhig. Die Matratzen waren ein Traum - haben sehr gut geschlafen.
Wir haben das Gym benutzt. Ebenfalls sehr sauber und neuwertig. Alles was mach braucht.
Waschen war auch kein Problem.

Das Frühstück war top. Wir waren absolut zufrieden :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, HeMeye!