“Zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten rund um Page”

Days Inn & Suites Page Lake Powell
Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Bewertet am 15. April 2009

Verbrachten 4 Nächt im Days Inn & Suites in Page. Das Motel ist von seiner Aufmachng her eher ein Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und haben auf dem 2nd Floor einen Balkon. Im Groundfloor besitzen sie ebenfalls eine Schiebetür und sind Rollstuhlgerecht. Das Motel verfügt über einen Fahrstuhl und die Parkplätze sind inkl.
Das Frühstück ist ebenfalls inkl. mit 24h Kaffee in der Lobby. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit. Das Motel verfügt über einen Waschraum in dem man für 1.25$ waschen und für 0.75$ trocknen kann was sehr positiv ist. Der Pool ist etwas ungünsitg gelegen dierekt bei den Parkplätzen und ist leider leicht einzusehen. Wen das nicht stört der kann bei gutem Wetter baden gehen.
Vom Motel aus sind Sehenswürdigkeiten wie der Antilope Canyon ( Upper Canyon & Lower Canyon ) , Horseshoe Bend und Lake Powell sehr gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Direkt gegenüber befindet sich ein Walmart-Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht. Neben dem Motel ist eine Tankstelle und ein "Jack in the Box" bei dem man mit der Zimmerkarte 10 % auf die Bestellung bekommt. 10% sind immerhin 10%.
Nach Page sind es mit dem Auto 5 min. Zum Glen Canyon Dam ebenfalls.
In Page sollte man unbedingt bei dem Mexicaner essen gehen. Das Restaurant nennt sich "Fiesta Mexicana" und bietet reichhaltig alles was das Herz begehrt.
Alles in allem zahlt man für ein gutes Motel und bekommt dazu das Gefühl wie in einem gut gefürten, freundlichen Hotel!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KathymitdemRucksack!
Bewertungen (1.795)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2009

Waren insgesamt 4 Nächte im Days Inn, von Page aus lässt sich alles wichtige prima erkunden. Das Motel hat eher Hotel Atmosphäre, die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit Balkon. Pool etwas merwürdig am Parkplatz gelegen. Frühstück nichts besonderes, aber ok, 24h Kaffee. Kostenloses Inrternet, Pc in der Eingangshalle. Das Days inn liegt direkt am Highway, mit dem Auto sinds nach Page einige Minuten. Gegenenüber praktischerweise ein riesiger Walmart, einige Fastfood Restaurants ebenso. Zum Glen Canyon Dam, Antilopen Canyon, Lake Powell, Horseshoe jeweils nur einige Minuten mit dem Auto.Tip: Abends beim Mexicaner in Page essen gehen, günstig, und super lecker (#Fiesta Mexicana), am Lake Powell Boulevard!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta-Familie!
Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel liegt am südlichen Ende von Page am Highway 89.
Der Horseshoe Bend und der Water Holes Canyon sind in unmittelbarer Nähe. Ein Einkaufszentrum und ein Walmart Supercenter sind ebenfalls ganz in der Nähe.
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Das Zimmer sowie das Bad sind ebenfalls in einem guten und sauberen Zustand. Das Einzige, was ich vielleicht etwas bemängeln würde, ist der nicht mehr ganz so neue Teppichboden. Aber man überlebt es!
In der Lobby wurde morgens ein kostenloses Continental Breakfast angeboten. Nichts besonderes, aber okay.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ortseingang von Page in einem Gewerbegebiet. Gegenüber der Straße befindet sich ein riesiger Walmart-Supermarkt, in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle und ein Fastfood-Restaurant. Die Straßenkreuzung Richtung Antelope Canyon liegt gleich um die Ecke, zum Lake Powell fährt man wenige Meilen.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel und wir hatten im Prinzip nichts auszusetzen. Vom Standard her ist das Hotel vergleichbar mit einem Holiday Inn Express. Es hat einen kleinen Swimmingpool vor dem Eingang und ausreichend Parkplätze. Als angenehm empfanden wir die Möglichkeit im Waschsalon Wäsche zu waschen und zu trocknen. Das Frühstück war kostenlos und leider eher mäßig. Allenfalls die Muffins waren genießbar. Es gab keinen eigenen Frühstücksraum, man musste gegenüber der Rezeption in der Lobby essen und die Sitzgelegenheiten waren sehr begrenzt. Einige Gäste hatten die wenigen kleinen Tische im Freien mit Beschlag belegt. Schön, wenn man so einen Tisch erwischt.
Zum Abendessen fuhren wir ans Ortsende ins Restaurant Peppers, das zum Courtyard Mariott Hotel gehört. Das Hotel und das Restaurant machen optisch einen sehr guten Eindruck. Man konnte draußen sitzen. Das Essen war nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Wir würden nächstes Mal wahrscheinlich wieder hingehen.
Wir können das Days Inn mit den oben angesprochenen Einschränkungen (Frühstück) empfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bavarianfamily!
Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Days Inn hat uns sehr gut gefallen. Grosse Zimmer (teilweise mit Balkon) und gute Ausstattung.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt gegenüber befindet sich ein riesiger Wal-Mart zum einkaufen.
Wir waren hier um uns den Antelope Canyon (Lower), Lake Powell und den Horseshoe Bend anzusehen.
In der Stadt gibt es einen sehr guten Mexikaner (Fiesta Mexicana - das bei dem man draußen sitzen kann).

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, ramisa!
Bewertet am 23. Juni 2008

Nach den Erfahrungen im letzten Jahr, haben wir wieder 6 Nächte im Days Inn gebucht.
Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorzuheben.
Für uns immer das beste Haus in Page.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Gabymarie!
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, bevor wir für eine Woche ein Hausboot bezogen und wir waren begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und der Waschsalon und der Poolbereich waren tolle Extras. Es hat eine zentrale Lage zu allem in Page und es gibt dort auch reichlich Parkplatze für Autos mit größeren Booten und anderen Anhängern.
Mir haben die Zimmer im Erdgeschoss gefallen. Man kam durch die Schiebetür schnell zu seinem Auto, das man vor dem Zimmer abstellen konnte, ideal zum Ein- oder Ausladen.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der zum Lake Powell reist. Eine tolle Einlassstelle für die Boote und nicht weit von Wahweap entfernt.

1  Danke, FloridaGuy096!
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Page
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisklasse: 69€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell