“Gutes Mittelklassehotel”

Nr. 5 von 24 Hotels in Page
Hildburghausen, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertet am 14. Juli 2014

Normal große,saubere Zimmer, Klimaanlage,Pool,freundliches Servicepersonal, Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe
gute Ausflugsmöglichkeiten zum Staudamm dem Upper Antilope Canyon, der Page Airport ist in direkter Nähe für Flüge auf den Tafelberge, Flüge über Lake Powell etc

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Brita Z!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich am äusseren Ende von Page hinter einer Tankstelle an der 89. Das Hotel ist im gesamten eigentlich ok: Die Zimmer sind gross und sauber. Der Service ist ebenfalls ok. Leider ist das Frühstück überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt wenig Auswahl und diese ist zudem auch nicht sehr gesund.
Meines Erachtens ist der Preis leicht zu hoch für die angebotene Leistung.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, PBeer!
Thun, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte hier. Das Days Inn ist für alle Ausflüge in der Gegend sehr gut gelegen nahe am 89, was im Juli auch einigen Strassenlärm verursacht, auch in der Nacht. Supermarkt, Fastfoodketten in Gehdistanz. Das Zimmer (eine Suite) ist gross, das Badezimmer eher klein. Traumhaft die Aussicht vom Zimmer auf die Wüste! Türe und Fenster kann man ganz öffnen, was in den US selten der Fall ist. Das Zimmer ist sauber, zweckmässig eingerichtet, mit Sofa, Salontisch, Küchenzeile (Mikro, grosser Kühlschrank, Kaffemaschine) 2 Fernsehern, Schreibtisch. An Stelle des Salontisches hätte ich lieber einen Esstisch gehabt.
Das Reinigungspersonal hat ein bisschen willkürlich Badeutensilien nachgefüllt. Mal kein Shampoo, das nächste Mal keine Bosylotion, dafür 2 Conditioner und am Schluss hatten wir gar 4 Seifen liegen. Einmal blieb ein Putzlappen liegen.
Das Frühstück - typisch amerikanisch, etwas warmes (Ei, Speck, Haferbrei), nicht jeden Tag das gleiche, Waffeln, Toast, Cereals, Säfte, Tee, Kaffee - typisch amerikanisch eben mit Plastikbesteck und Styroportellern - der Abfallberg in all den Hotels...
Parkplätze hat es rund ums Hotel jede Menge, der Pool ist gross, genügend Liegestühle und Pooltowels, aber kein Schatten - bei über 40 grad...
Das Personal an der Lobby speditiv, kompetent, freundlich.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, MarMat2013!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht gebucht. Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Das Zimmer war groß und geräumig und alles sauber und frisch, allerdings hätte man besser auch in einen neuen Kühlschrank investiert, denn das Teil war ziemlich laut und brummte genau vor dem Bett die ganze Nacht vor sich hin. Das andere Manko ist die Klimaanlage, die genau auf der anderen Seite des Bettes angebracht war, ausschalten ging bei diesen Temperaturen nicht und so sprang das Ding auch mehrmals in der Nacht an und das lautstark und stürmisch. Das Badezimmer war sauber und angemessen.
Es wird ein Kontinentales Frühstück angeboten, welches aus Toast, extrem kleinen Teilchen, Honey Pops, schlechtem Kaffee und künstlichen Orangensaft besteht und das Ganze dann wieder serviert auf Plastik und Pappbechern. Wohlgemerkt es gab Bananen und Äpfel.
Aus- und einchecken ging gut und schnell, allerdings erschien auf der Rechnung dann eine Position Safety Fee, zu der wir keine Erklärung bekamen. Ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber man kann diesen entfernen lassen.
Fazit: für eine Nacht ok, aber es gibt fast nichts in Laufnähe um zu essen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, mercedes1970212!
Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes Hotel in Page, Zimmer war sauber, Frühstück wie erwartet, Toast und Marmelade...
Das Hotel wird gerade wohl teilweise renoviert, jedoch bekommt man davon kaum was mit.
Das Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Thorsten I!
Langenargen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Meine Bewertung bezieht sich auf das Hotel innerhalb dieser Hotel-Kette bzw. Kategorie in Kombination mit der Lage. Würde ich dieses Hotel mit meinen internationalen Hotelerfahrungen vergleichen, fiele das Urteil sicherlich anders aus.

Wir besuchten das Hotel für drei Nächte im Zuge einer individuellen Süd-West-Rundreise.

Das gebuchte Zimmer (King-Suite) entsprach einer Juniorsuite mit separatem Sitzbereich und kleiner Küchenzeile. Die Einrichtung ist zweckmäßig von einem Design-Preis jedoch weit entfernt. Die Küchenzeile ist leider überhaupt nicht ausgestattet. Die Nachfrage nach Gläsern wurde mit Plastikbechern beantwortet.

Das Bad ist nicht sonderlich groß und der Duschkopf über der Badewann ist fest verbaut. Auch der Wasserdruck entsprach nicht guten Hotelstandards.

Kostenfreises Internet ist verfügbar, reicht zum Surfen, ist sehr stabil, jedoch nicht sonderlich schnell.

Die Klimaanlage arbeitet zuverlässig, befindet sich jedoch genau neben dem Bett, sodass sie einen regelrecht "anbläst".

Der kleine Poll eignet sich mehr zum Erfrischen als zu ausgiebigen Schwimmeinheiten.

Meine doch postive Bewertung gründet sich vorallem auf den nicht allzu großen Erwartungen, die ich an dieses Haus hatte, die freundlichen Mitarbeiter und die tolle Ausgangslage für Besuche der Antelope Canyons, des Horseshoe Bend und des Lake Powell. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung befindet sich ein Walmart, viele typische Fastfood-Ketten und einige Restaurants.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern, die nicht zur Straßenseite gehen. Diese sind lauter und haben keinen Balkon ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 7 von 24 in Page
Courtyard Page at Lake Powell
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Best Western View of Lake Powell Hotel

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Unternehmen: Days Inn & Suites Page Lake Powell
Anschrift: 961 US Highway 89, Page, AZ 86040-7503
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 292€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell