Days Inn & Suites Page Lake Powell
Comfort Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
205 $*
223 $*
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Sleep Inn & Suites(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
282 $*
250 $*
Orbitz.com
  • Pool
Red Rock Motel(Page)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.836)
1.836 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2014

Gutes Hotel in Page, Zimmer war sauber, Frühstück wie erwartet, Toast und Marmelade...
Das Hotel wird gerade wohl teilweise renoviert, jedoch bekommt man davon kaum was mit.
Das Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Thorsten I!
Bewertet 30. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Bewertet 19. Mai 2014

Meine Bewertung bezieht sich auf das Hotel innerhalb dieser Hotel-Kette bzw. Kategorie in Kombination mit der Lage. Würde ich dieses Hotel mit meinen internationalen Hotelerfahrungen vergleichen, fiele das Urteil sicherlich anders aus.

Wir besuchten das Hotel für drei Nächte im Zuge einer individuellen Süd-West-Rundreise.

Das gebuchte Zimmer (King-Suite) entsprach einer Juniorsuite mit separatem Sitzbereich und kleiner Küchenzeile. Die Einrichtung ist zweckmäßig von einem Design-Preis jedoch weit entfernt. Die Küchenzeile ist leider überhaupt nicht ausgestattet. Die Nachfrage nach Gläsern wurde mit Plastikbechern beantwortet.

Das Bad ist nicht sonderlich groß und der Duschkopf über der Badewann ist fest verbaut. Auch der Wasserdruck entsprach nicht guten Hotelstandards.

Kostenfreises Internet ist verfügbar, reicht zum Surfen, ist sehr stabil, jedoch nicht sonderlich schnell.

Die Klimaanlage arbeitet zuverlässig, befindet sich jedoch genau neben dem Bett, sodass sie einen regelrecht "anbläst".

Der kleine Poll eignet sich mehr zum Erfrischen als zu ausgiebigen Schwimmeinheiten.

Meine doch postive Bewertung gründet sich vorallem auf den nicht allzu großen Erwartungen, die ich an dieses Haus hatte, die freundlichen Mitarbeiter und die tolle Ausgangslage für Besuche der Antelope Canyons, des Horseshoe Bend und des Lake Powell. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung befindet sich ein Walmart, viele typische Fastfood-Ketten und einige Restaurants.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern, die nicht zur Straßenseite gehen. Diese sind lauter und haben keinen Balkon.
Danke, wafix!
Bewertet 10. Mai 2014

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TA hatte ich das Days Inn für 3 Nächte gebucht und wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Unser Zimmer war zwar sehr groß, sehr sauber, doch das Badezimmer sehr klein. Ich glaube, so ein kleines Bad hatten wir in noch keinem Hotel. Toll ist der Balkon und dass man die Türe ganz öffnen kann. Wegen Umbauarbeiten wurde ab dem 2. Tag das Frühstücksangebot reduziert und wir mussten draußen vor dem Eingang sitzen. Das Frühstück in diesem Hotel war ohnehin das mickrigste auf der ganzen Reise. So wenig Auswahl hatten wir sonst noch nie (das lag auch nicht an dem Bauarbeiten, denn am ersten Morgen war der Ablauf noch "normal").

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet 4. Mai 2014

Überdurchschnittlich großes Zimmer & Badezimmer, sehr ruhig. Nettes und hilfreiches Personal. Die Lage ist optimal für einen Zwischenstopp und Ausflüge zu den Canyons. 5min mit dem Auto in die Stadt, 10min zu Lake Powell. Würden wir sofort wieder buchen!

Danke, rbmh-traveller!