Days Inn & Suites Page Lake Powell
Bewertungen (1.828)
1.828 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2014

Meine Bewertung bezieht sich auf das Hotel innerhalb dieser Hotel-Kette bzw. Kategorie in Kombination mit der Lage. Würde ich dieses Hotel mit meinen internationalen Hotelerfahrungen vergleichen, fiele das Urteil sicherlich anders aus.

Wir besuchten das Hotel für drei Nächte im Zuge einer individuellen Süd-West-Rundreise.

Das gebuchte Zimmer (King-Suite) entsprach einer Juniorsuite mit separatem Sitzbereich und kleiner Küchenzeile. Die Einrichtung ist zweckmäßig von einem Design-Preis jedoch weit entfernt. Die Küchenzeile ist leider überhaupt nicht ausgestattet. Die Nachfrage nach Gläsern wurde mit Plastikbechern beantwortet.

Das Bad ist nicht sonderlich groß und der Duschkopf über der Badewann ist fest verbaut. Auch der Wasserdruck entsprach nicht guten Hotelstandards.

Kostenfreises Internet ist verfügbar, reicht zum Surfen, ist sehr stabil, jedoch nicht sonderlich schnell.

Die Klimaanlage arbeitet zuverlässig, befindet sich jedoch genau neben dem Bett, sodass sie einen regelrecht "anbläst".

Der kleine Poll eignet sich mehr zum Erfrischen als zu ausgiebigen Schwimmeinheiten.

Meine doch postive Bewertung gründet sich vorallem auf den nicht allzu großen Erwartungen, die ich an dieses Haus hatte, die freundlichen Mitarbeiter und die tolle Ausgangslage für Besuche der Antelope Canyons, des Horseshoe Bend und des Lake Powell. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung befindet sich ein Walmart, viele typische Fastfood-Ketten und einige Restaurants.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern, die nicht zur Straßenseite gehen. Diese sind lauter und haben keinen Balkon.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wafix!
Bewertet 10. Mai 2014

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TA hatte ich das Days Inn für 3 Nächte gebucht und wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Unser Zimmer war zwar sehr groß, sehr sauber, doch das Badezimmer sehr klein. Ich glaube, so ein kleines Bad hatten wir in noch keinem Hotel. Toll ist der Balkon und dass man die Türe ganz öffnen kann. Wegen Umbauarbeiten wurde ab dem 2. Tag das Frühstücksangebot reduziert und wir mussten draußen vor dem Eingang sitzen. Das Frühstück in diesem Hotel war ohnehin das mickrigste auf der ganzen Reise. So wenig Auswahl hatten wir sonst noch nie (das lag auch nicht an dem Bauarbeiten, denn am ersten Morgen war der Ablauf noch "normal").

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet 4. Mai 2014

Überdurchschnittlich großes Zimmer & Badezimmer, sehr ruhig. Nettes und hilfreiches Personal. Die Lage ist optimal für einen Zwischenstopp und Ausflüge zu den Canyons. 5min mit dem Auto in die Stadt, 10min zu Lake Powell. Würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rbmh-traveller!
Bewertet 31. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Bewertet 30. Dezember 2013

Die geräumigen, sauberen und ruhig gelegenen Zimmer sind ein super Ort für einen erholsamen Zwischenstopp. Nettes Personal, Walmart zum versorgen gegenüber und kurze Wege mit dem Auto in die Stadt zum Abendessen, was will man mehr.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, homara!