“Sehr gutes Hotel in Page” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 24 Hotels in Page

• Finnisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Zimmer sind groß, sehr sauber, modern und mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage eingerichtet. Leider ist die Klimaanlage so nahe am Bett angebracht, dass es durch den kalten Luftstrom schon sehr unangenehm war hier zu schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in keinem anderen Hotel aus unserer Rundreise so freundlich begrüßt wie hier im Days Inn. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war typisch amerikanisch, nichts besonderes. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge zum Antelope Canyon, Lake Powell und Horseshoe Bend. Der Zimmerpreis fand ich etwas übertrieben hoch, aber generell sind die Preise in Page auf einem etwas höherem Preisniveau angesiedelt. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ingmar88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Motel in Page. Zimmer sehr gross und sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Top Ausgangspunkt für den Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Lake Powell. Frühstück klein aber fein. Aussenpool vorhanden, haben wir aber nicht benötigt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Roger E!
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein freundlicher Empfang in einem modernen Hotel hat uns erwartet. Die Lage ist für sämtliche Ausflugsziele der Umgebung ideal, der Walmart gegenüber bietet zusätzlichen Comfort.
Unser Zimmer war hell modern, mit Balkon und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Zimmer 334 liegt direkt neben dem Treppenaufgang, der sich häufiger bemerkbar gemacht hat.
Das Frühstück war und vielfältig.
Alles in allem ein positives Erlebnis für ein Days Inn , wenngleich ziemlich teuer. Dem Preis konnte es trotz allem Positiven nicht ganz gerecht werden.

Zimmertipp: Zimmer in den Oberen Etagen nach hinten heraus gewährt einen schönen Blick auf den Glen Canyon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Henry M!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr sauber, gute Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist etwas besser als in vielen anderen Motels.
Darauf achten, dass man Zimmer nach hinten raus bekommt. Der Swimmingpool ist mäßig, haben wir aber auch kaum genutzt. Guter Startpunkt für sehr viele Unternehmungen. Walmart gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tom T!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier übernachtet, um von hier aus Ausflüge in Page und Umgebung zu machen. Die Betten sind sehr gut, Klimaanlage leider sehr laut, Bad "aus einem Guss" aber sauber. Frühstück prima, sogar belgische Waffeln kann man sich selber machen. Personal supernett.

Ziemlich teuer für ein Days Inn aber in Page sind fast alle Übernachtungsmöglichkeiten teuer, besonders am Wochenende. Wir waren vor 5 Jahren im Best Western, das Days Inn ist wesentlich besser, moderner, Zimmer sind wirklich geräumig und wir hatten auch einen kleinen Balkon. Es gibt einen kleinen, sauberen Pool und das Hotel war ruhig (zumindest gehen wir davon aus, wegen der Klimaanlage, die es in der Art aber in fast allen Hotels unserer Rundreise gab, und es waren einige, hätten wir sonst auch nichts gehört. Ausmachen war bei 42 Grad keine Option).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Best Western Plus at Lake Powell
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 24 in Page

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page Lake Powell

Unternehmen: Days Inn & Suites Page Lake Powell
Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Page Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell